Bei dem Wetter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnueppchen01 02.08.07 - 15:00 Uhr

habe ich mir erstmal nen leckeren HeidelbeermuffinTee zubereitet.....

also alle die auch so frieren wie ich....bitte#tasse


Gruß Tanja

Beitrag von lovegirl-83 02.08.07 - 15:04 Uhr

Ich nehme gern einen Heidelbeermuffintee. Danke!

Aber von frieren kann bei mir keine rede sein im Gegenteil ich schwitze voll :-(

LG Tanja

14+6 SSW

Beitrag von cinderella1603 02.08.07 - 15:15 Uhr

oh ja...... ich hätte auch gerne einen tee.... ich bin auch am schnattern ohne ende. habe vorhin schon die heizung angemacht. seufz. toller sommer :-(

kuschel mich jetzt unter meine wolldecke

lg gruß tanja (17 ssw)

Beitrag von marion71m 02.08.07 - 16:16 Uhr

Jaja, isset nich muckelig?!;-)
Ich sitz gerade bei einem "Rose des Orients"-Tee am PC.
(Aromatisierter Grüntee)#tasse
Wenn schon kein#fest, dann wenigstens das...

Gähn!!!
Marion (16. Wo.)