Fragen zu Pampers

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von oertschine 02.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo,


1. in der Werbung werden doch momentan die Pampers mit diesen Shrek Figuren gezeigt, gibts die schon irgendwo zu kaufen????


2. Welche Pampers sind besser..die normalen in der grünen Packung( weiss nicht wie die heissen) oder die active fit???


Danke+LG

Beitrag von anka1974 02.08.07 - 15:04 Uhr

Wir benutzen nur Baby dry, denn die haben auch ein flexibles Bündchen ähnlich wie die activ fit. Nur bei Baby dry sind mehr Windeln in der Packung. (Alena ist ein sehr aktives Kind und bei uns reicht Baby Dry)

LG
Sandra und Alena (21 Monate)

Beitrag von miau2 02.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo,

zu 1: keine Ahnung.

zu 2: was "besser" ist, ist letztendlich Geschmackssache. Nicht wenige bezeichnen no-name-Windeln als die besten überhaupt, mit dem Vorteil, dass sie deutlich billiger sind.

Da mein Schatz lieber mit Pampers wickelt als mit den Windeln von DM sind es bei uns halt die Pampers. Tagsüber die Baby-Dry, nachts, wenn die Windel 12 Stunden halten soll und mein Kleiner einen Meilenrekord im Schlaf-Krabbeln-quer-durchs-Bett aufstellt die Active Fits.

Probier es aus ;-), wenn euch die Active Fits nicht zu teuer sind (für uns wären sie das).

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von mariandl1977 02.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo,

die erste Frage kann ich Dir leider nicht beantworten

und zu 2.:
Ich habe immer beide Pampers in 4+ im Hause,
die "lila" Active fit finde ich persönlich am aller Besten#pro#huepf
Die haben wir immer nachts und zum weg gehen, da war unsere kleine noch nie nass.
Bei den "grünen" Baby dry, da war sie schon 3-4 mal nass.

Die von Aldi Süd sind auch ganz gut.
Aber wie gesagt, an die Lila PAmpers kommen keine ran;-)

LG

Beitrag von leyser 02.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo,

zu 1.: In der Werbung von Toys"R"us habe ich die auf den Pamperspackungen gesehen. Zur Zeit im Angebot.

zu 2.: Wir benutzen nur active fit#pro. Es gibt für uns nichts besseres. Kamen mit babydry nicht zurecht. active fit ist hinten höcher als die babydry. active fit ist etwas teurer (weniger in der Packung) aber lohnenswert. Ausprobieren!!!!

LG