Irgendwie glaub ich nicht ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 02.08.07 - 15:06 Uhr

..........das es geklappt hat#schmoll

Hallo zusammen,

bin irgendwie traurig:-(

Ich habe keinerlei Anzeichen das es diesen Monat geklappt hat. Ausser das meine Tempi noch schön oben ist.

Habe wie jeden Monat kurz vor der mens heftige Blähungen (sorry#hicks)

und das alleine sagt mir mal wieder,das es nicht geklappt hat.#heul

Ich bin nun schon im 6. ÜZ,ich weis es ist noch nicht so lang,doch für mich schon,und es will einfach nicht klappen.

Ich hatte im Mai letzten Jahres die Pille abgesetzt,aber so richtig üben tun wir eben erst seid 6 ÜZ.

Mein FA sagt das bei mir alles in ordnung ist,check up sah gut aus meinte er, und das Spermiogramm meines Mannes ist auch super.

Sorry das ich euch so voll laber,aber es tut gut es mal raus zu lassen

Hier noch mein ZB,was denkt ihr ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196538&user_id=686260

LG Maja,die nicht mehr weis was sie tun soll:-(





Beitrag von liberatio 02.08.07 - 15:09 Uhr

hallo,

na, ich bin bestimmt nicht die grosse ZB expertin...aber ich finde, dass das GUT aussieht...!

leider bleibt uns allen nur das warten...mich macht das auch langsam wahnsinnig...

hier noch mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

Beitrag von maja1404 02.08.07 - 15:12 Uhr

hallöchen

ja leider da hast du recht,da hilft echt nur abwarten.

ich muss dazu sagen das meine ZB eigentlich immer so gut aussehen, und dann kommt doch immer wieder das böse erwachen mit der mens.

zu deiner kurve muss ich sagen, das es auch bis jetzt gut aussieht,drücke dir ganz dolle die daumen das es bei dir geschnaggelt hat.

danke dir nochmal für deine antwort

lg maja

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 15:12 Uhr

Hey, komm mal her #liebdrueck sei nicht so gefrustet, erstens mal sieht Dein ZB vorbildlich aus und zweitens kannst Du nicht von Deinen "Winden" auf Mens schliessen :-) ICH hab die Erfahrung gemacht, dass die Anzeichen für eine SS und die Anzeichen für Mens ähnlich sind, bei beiden rumort es da unten ordentlich , oder wie meine Freundin mal gesagt hat, beim schwanger sein ist der UL damit beschäftigt "Das Wohnzimmer für das#ei einzurichten" und die Mens ist eben dann die Entrümpelung, beides arbeitet ordentlich, was durchaus auch zu Winden führen kann!

Also Kopf hoch und abwarten :-)

LG

Alex

Beitrag von maja1404 02.08.07 - 15:17 Uhr

hallo Alex

vieeeeelen lieben dank für deinen trost, den kann ich nun echt gut gebrauchen.#freu

also das man Blähungen auch als anzeichen hat, das war mir neu #kratz,ich weis n ur das ich jeden monat kurz vor der mens echt blähungen habe und dann meine mens bekomme.

ich hoffe du behälst recht, und es sind echt nur "ss-blähungen"
#hicks

naja nun muss ich da durch, aber die letzten tage ob es nun endlich geklappt hat oder nicht, sind für mich immer der horror#schock

nochmals danke für deine aufmunternden worte.

lg maja

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 15:21 Uhr

Ich weiß wie ätzend das ist, ich bin im 10. ÜZ und hatte im Juni ne FG, ich bibber auch schon ......aber das warten gehört einfach dazu....leider!

Dir noch alles Liebe

Alex

Beitrag von maja1404 02.08.07 - 15:23 Uhr

#kerze für dein #stern
tut mir sehr leid.


ich drücke auch ganz dolle die daumen und ganz viel #klee#klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 15:32 Uhr

#danke
Wir alle müssen eben nach vorne schauen....ich bin sicher wir werden alle irgendwann mal glückliche Mamis :-)

LG
Alex

Beitrag von sunny_bell 02.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo Maja,

lass Dich mal richtig #liebdrueck. Das Gefühl kenne ich sehr gut. Geht uns hier sicher allen so. Wenn der KiWu nun mal da ist und Monat um Monat der "Feind" wieder auftaucht. Das ist frustrierend. Aber Kopf hoch, irgendwann wird es bei uns allen mal klappen, ist halt eine Frage der Zeit. Und bei meiner Freundin war es damals auch, dass sie ständig das Gefühl hatte, ihre Mens zu bekommen, aber Pustekuchen, sie war schwanger und absolut happy #freu- ihr Kleiner Spatz ist nun schon fast 9 Monate alt #baby.

Ach, und übrigens finde ich, dass Dein ZB doch schonmal richtig gut aussieht, oder? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen #klee.

Liebe Grüße, sunny_bell #sonne.

Beitrag von maja1404 02.08.07 - 15:59 Uhr

#huepfhallo sunny

auch dir danke ich für deine aufmunterung,ihr seid echt alle suuuuuuuuuuper nett und hilfsbereit,

MUSS EUCH DOCH ALLE MAL LOBEN;-)#huepf

Ich hoffe ihr habt alle recht und es hat vielleicht doch geklappt,aber wie gesagt mein bauchgefühl sagt da leider etwas anderes,#gruebel

naja wie auch immer, da muss ich nun durch wie jeden monat.#augen

DANKE nochmal#liebdrueck

lg maja

Beitrag von sunny_bell 03.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo maja,

gerne doch. Halt uns aber auf dem Laufenden, bin schon total gespannt #huepf.

Kopf hoch und durch #cool.

Liebe Grüße sunny_bell #klee

Beitrag von amanno 02.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo 6. ÜZ?????!!!! Nun lass mal nicht den Kopf hängen!!! Bei den super Knaller ZB kannst Du dich einfach nur freuen!!!

Also noch ein paar Tage warten und dann testen!!! Wird schon....


LG

Amanno, 15. ÜZ!!!!!

Beitrag von maja1404 02.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo Amanno

wowwwwwww 15. ÜZ, hut zieh, ich glaub ich würde es bis dahin nie aushalten und schon längst verrückt geworden sein, gg


wie vorhin schon gesagt, sehen meine ZB eigentlich immer ganz gut aus,

nur klappen tut es nie#schmoll

dennoch danke für deinen trost, das hilft mir sehr.;-)

lg maja