Pius

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ansi80 02.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin ja echt neugierig, wie oft der Name unseres Sohnes hier vertreten ist ;-) #freu

Heisst hier noch ein Kind Pius?

Liebe Grüße: Andrea und Pius (19 Tage alt) #herzlich

Beitrag von mini-mueller 02.08.07 - 15:14 Uhr

Das ist ein Name? Da wär ich ja nie drauf gekommen! Muss wirklich selten sein!
LG, m-m

Beitrag von raichu 02.08.07 - 15:26 Uhr

Also ich kenne einen Mann um die 40, der so heisst.
Bei einem Kiind bisher noch nicht gehört (und ich kenne viele Kinder#schein)
Naja, und dann natürlich noch die Päpste;-)

Anja

Beitrag von tinalein123 02.08.07 - 18:39 Uhr

Ich hab auch gleich an die Päpste gedacht. Im realen Leben ahb ich den Namen noch nicht gehört.

Beitrag von cori0815 02.08.07 - 18:03 Uhr

Hi Andrea!
Ich kenne nur ein Pius-Hospital ;-) Aber eine Person mit dem Namen kenn ich nicht.
LG
cori

Beitrag von mm1902 03.08.07 - 02:51 Uhr

Hallo!

Der Ex-Freund meiner Schwester heißt Pius...! ;-)

Gruß
M.

Beitrag von hoerbi 03.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu Euerm Pius.
Unser Baby, sollte es wider Vorhersagen vom Arzt doch ein Junge sein, wird Pius heißen.
Der Name stand schon vor der Schwangerschaft fest. Für uns ein wunderschöner, aber seltener Name.
Ich kenne einen 4 jährigen, sowie einen einjährigen Pius. Das wars.
Viele Grüße,
Angela#freu

Beitrag von kaeseschnitte 03.08.07 - 20:57 Uhr

in der schweiz gibt es einige pius'se. allerdings keine kleinen. die sind alles zw. 25 und 40. mein schwuler yogalehrer heisst so. ;-) nett und gutaussehend…
grüsse
kaeseschnitte