@Septembies- Beginn 9. Monat !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 02.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo ihr süßen,

habe gerade festgestellt, dass heute die 33ssw vollendet ist u somit der 9. Monat begonnen hat#schock!

Bin so aufgeregt u freu mich gaaaanz dolle auf meine kleine Prinzessin. Den gräßten Teil hab ich jetzt schon eingekauft, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Jedoch ist für ihre Ankunft alles bereit.

Ganz viele liebe Grüße, Steffi u Kathy Sophie ET-49 !!!!!!!#freu

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 15:15 Uhr

Huhu Steffi ;-)

dann mal auf zum Endspurt :-)


LG Euch zweien
Yvonne 24.SSW

Beitrag von lotte30 02.08.07 - 15:48 Uhr

Hi,

ich habe erst gestern begonnen, meine Babysachen zu sortieren für meine Kleine. Ich habe kürzlich geträumt, die Kleine käme bereits in der 36.SSW, da ich wohl ein bißl Panik bekommen#schwitz. Nun ist alles im Wäschekorb. Die Babywiege bekommen wir am 12.08. Aber es ist ja auch noch zeit - soooo früh soll sie sich bitte nicht auf den Weg machen!!#gruebel
Jaaa, ich hab dann noch ne Woche bis in den 9.Monat! Mann, aber zurzeit hab ich auch echt das Gefühl die zeit raaaast!!! Na soll sie ruhig.....;-)

Dir noch schööööne letzte Wochen!!!#klee

LG von Lotte#blume #ei32.SSW

Beitrag von bade_frau 02.08.07 - 16:36 Uhr



Hallo Steffi...

ich habe für meinen Kleinen auch schon alles bereit, aber bei mir fängt am Samstag auch schon der 10.Monat an, bin dann 36+0 also in der 37 ssw, dann sind es nur noch ein paar Tage und mein Kleiner kommt, hoffe ja insgeheim dass er etwas früher kommt, denn noch hat meine Große Schulferien, das wäre dann nicht ganz so stressig.....

Lg Jana + Fynn 36ssw

Beitrag von meuselchen80 02.08.07 - 18:19 Uhr

Wünsch dir alles liebe u gute!!!

LG Steffi 34ssw