sponge dvd

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elfenauge 02.08.07 - 15:10 Uhr

hallo,

mein Sohnemann ist total verrückt nach Spongebob. Hat vieeleicht jemand günstig dvd abzugeben oder könnte mir es gegen eine Gebühr kopieren?

Ach ja, wir haben schon Karate Insel und das mit den Rittern, ich glaub das ist der Hauptfilm!

Beitrag von leons_mama 02.08.07 - 15:15 Uhr

hallo.. wir haben die von Mäces......

2 geheime folgen!

lg ~Mo~

Beitrag von elfenauge 02.08.07 - 15:22 Uhr

#kratz muss man das kennen? ;-):-D:-D "Mäces" sagt mir gar nichts,was ist es denn? Wie lange gehen denn die Folgen? Und würdest Du sie verkaufen wollen oder mir evtl. eine Kopie machen?

lg aus dem Norden

Beitrag von katha_bln 02.08.07 - 15:31 Uhr

Mäces ist Mc Donalds ;-)

Da sind drauf

1 Das Ding

und

2 Hokuspokus

Könnte sie dir kopieren wenn du möchtest

Beitrag von katha_bln 02.08.07 - 15:33 Uhr

Achso Spielzeit ist 11 Min pro Folge

Beitrag von elfenauge 02.08.07 - 20:25 Uhr

:-D:-D ok, bei uns heißt es Mecki! :-)

Ja, das wäre ja Klasse, wenn Du es machen könntest! Wie möchtest Du es denn machen? Ansonsten kannst Du mich deswegen über die VK schreiben!

lg