Ich verabschiede mich ins Baby-Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasilva27 02.08.07 - 15:12 Uhr

Hi meine Lieben!

Nachdem am 31.7. unsere Prinzessin auf die Welt kam verabschiede ich mich (wir uns) von hier und gehen ins Baby-Forum.

Vielen Dank für all die Tipps und Ratschläge!

Euch noch eine schöne Kugelzeit.

Gruß
Daniel + Veronika + Laura Eva Nadine (39,5 Std alt)

Beitrag von mamamica 02.08.07 - 15:20 Uhr

#herzlichsten Glückwunsch!!!
Ich wünschte, ich müsste diese Geburt nicht überstehen und wär auch schon so weit wie ihr... Naja. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen!
Wunderschöne Stunden/jahre/Jahrzehnte!!! mit Eurer kleinen neuen Maus!!!
Mica

Beitrag von cinderella1603 02.08.07 - 15:22 Uhr

#fest #glas "Herzlichen Glückwunsch" zu eurer kleinen prinzessin.

#klee ich wünsche euch alles liebe und gute #herzlich

lg tanja (17 ssw)

Beitrag von mamas_sternchen06 02.08.07 - 16:30 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Maus und viel Freude mit Ihr!

LG
sarah mit leah 18mon + max 38.ssw