Bin zurück mit Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 02.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin zurück von ein paar Tagaen Auszeit.

Jedoch mit Tempiabsturz und Mens.#heul
Ich habs schon geahnt.

Auf in die nächste Runde 6ÜZ!

Irgendwann klappts schon, bin zuversichtig und gespannt.

Wen´s interessiert, mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194603&user_id=709994

lg.
mausi124

Beitrag von nicoledusty2005 02.08.07 - 16:58 Uhr

Hey Mausi124,

lass dich feste drücken#liebdrueck.

Kopf hoch das wird schon;-)

Immer Positiv denken, wenn du das nicht machst, wäre das

Gift für deine Zarte Seele...#liebdrueck


LG Nicole#sonne

Beitrag von mausi124 02.08.07 - 17:20 Uhr

Hi Nicole!
danke für´s #liebdrueck

Nee meinen Kopf lass ich nicht hängen!
Warte jetzt bis meine Mens sich wieder verzwiebelt und dann geht´s ganz entspannt weiter.;-)

Hatte am Montag schon so ne Vorahnung das es nicht geschnaggt hat.#schmoll
Mal schaun ob mir der 6ÜZ mehr Glück bringt!#freu

Wie gehts Dir?

lg.
mausi124

Beitrag von alex26122 02.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo und ein großes#liebdrueck

Es tut mir leid für Dich aber lass bitte den Kopf nicht hängen.
gruß alex

Beitrag von mausi124 02.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo Alex !

Hatte am Montag es schon im Gefühl!#schmoll

Hoffe meine Mens verzwiebelt sich ganz schnell wieder und dann entspannt weiter üben!

Es ist nur irgendwie frustrierend. #heul
5 Jahre durfte ich nicht, jetzt darf ich doch nochmal und nun sowas. (Bei meiner ersten Maus bin ich im 1ÜZ schwanger geworden#freu)
Aber mal abwarten.
Das Jahr hat ja noch ein paar Tage*lach*

Nur das warten zermürbt irgendwann!!:-(

lg.
mausi124