schamlippen bräunlich verfärbt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 02.08.07 - 15:53 Uhr

entschuldigt bitte diese offenheit!

habe eben festgestellt, dass meine schmalippen sich stellenweise ins bräunliche gehend verfärbt haben.

außerdem habe ich das gefühl, dass meine brustwarzen im "angespannten" zustand viel größer sind und der kranz drumrum (mir fällt der begriff leider nicht ein) sich viel mehr zusammenzieht und er ist auch dunkler als sonst!

hä????
#gruebel

Beitrag von gross8441 02.08.07 - 15:54 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von leela1 02.08.07 - 15:55 Uhr

leider nein :-(

Beitrag von gross8441 02.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo Leela,

Ich habe schon mal gelesen dass das #schwanger Anzeichen sein können. Wann hast du den NMT?

LG
Gross

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 15:58 Uhr

wie weit bist du in deinem zyklus ? ich will dir nicht zu große hoffnungen machen , aber das war das erste was sich in meiner schwangerschaft verändert hat , genauso wie du es beschreibst ! meine brüste wurden praller und es färbten sich die brustwarzen und der warzenvorhof etwas dunkler ! *drück dir die däumchen* #klee

Beitrag von leela1 02.08.07 - 16:03 Uhr

nicht böse sein, ich antworte euch beiden gleichzeitig :-)

also, mein NMT wäre erst am 14. august. das kann doch eignetlich nicht sein, oder?

auf der anderen seite habe ich im letzten zyklus zweimal die pille vergessen (1. + 3. wo). als ich dann 4 tage überfällig war, kam ein durchsichtiger, fester schleimpfropfen raus und ein wenig altes blut, mehr nicht.... hatte dann immer wieder leichte rückenschmerzen.. und in letzter zeit zieht es öfter mal in der leistengegend...

vielleicht ist der zyklus auch nur durcheinander?? #kratz

aber warum verfärben sich dann meine schamlippen und mein warzenvorhof????

doof #gruebel

Beitrag von gross8441 02.08.07 - 16:05 Uhr

Hast du schon mal daran gedacht ein SST zu machen?

Beitrag von leela1 02.08.07 - 16:07 Uhr

klar, aber wann?
habe ja noch fast zwei wochen bis NMT...

würde da ein test schon anschlagen? #gruebel

Beitrag von gross8441 02.08.07 - 16:14 Uhr

Wenn ich dich wäre würde ich testen. Am besten mit einem Frühtest. Wie bereits erwähnt wurde, hattest du ja deine Mens nicht wirklich, wenn man überhaupt von einer Mens reden kann. TESTEN! Das gibt dir dan Gewissheit!

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 16:09 Uhr

also wenn du keine richtige mens hattest ....dann teste mal ! das hört sich alles einfach super an ! für den 14. august wäre es wirklich viel zu früh ! war es nur bräunliches blut ? ich würde mich ganz schnell los machen und einen test holen ! TESTE ! #klee dann hast du gewissheit und wenn er negativ ist ,kannst du beruhigt weiter hibbeln !

Beitrag von leela1 02.08.07 - 16:12 Uhr

jup, nur bräunlich! ... man, man... das wäre ja einen montag früher als von mir und meinem mann geplant! :-)

auch schön!

einen frühtest, oder? schlägt der schon an?

du machst mich echt ganz hibbelilg #huepf

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 16:23 Uhr

mach einen test ...also ich kann dir nur sagen das das meine ersten schwangerschafts anzeichen waren ! hatte nichts weiter gespürt , nur das ! kannst auch einen 25-er nehmen , müsste auf alle fälle anschlagen ! sagst du mir bitte bitte bescheid wenn du getestet hast ! drücke dir die däumchen ! #klee#klee#pro#pro

Beitrag von leela1 02.08.07 - 16:25 Uhr

natürlich gebe ich bescheid :-)

soll ich micht wirklich trauen? :-)

welcher test entspricht einem "25er" ? clearblue frühtest, oder schlecker frühtest?

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 16:29 Uhr

ja trau dich , es hört sich eigentlich wirklich gut an , denn wie gesagt du hattest keine richtige mens , das waren schmierblutungen , die auch desöfteren bei schwangeren auftreten können ! also hopp hopp und morgen früh testest du! also der schlecker test ist ein 10! clearblue glaub ich ein 25-er , aber beide müssten anschlagen , denn du wärst ja schon ne woche oder so drüber ! #freu !

Beitrag von leela1 02.08.07 - 16:35 Uhr

ich habe mir, da wir ja eh geplant hatten schwanger zu werden, bei mycare, einen frühtest von clearblue bestellt...
der müsste heute oder morgen geliefert werden.

wenn ich ihn habe, dann mache ich am nöchsten morgen einen test! okay? und gebe sorfort bescheid!

man, jetzt hast du mich aber ganz #huepf hibbelig gemacht!

bin ich nervös!

aber eine frage noch:
wie hast du das errechnet? :-)

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 16:40 Uhr

was hab ich errechnet? naja ich kenne viele frauen die wussten nicht das sie schwanger waren da sie das gleiche hatten wie du und sie machten sich keinerlei gedanken mehr als sie anzeichen hatten ,denn ihrer meinung nach ginge es ja nicht das sie schwanger sind ! wie lange gingen deine schmierblutungen? traten sie nach dem #sex oder so auf ?

Beitrag von sashimi1 02.08.07 - 16:38 Uhr

ähm, ich hab das anders verstanden.. nämlich dass der NMT noch gar nicht war!!

weiss nicht, ob ich schon testen würde... #kratz

Beitrag von leela1 02.08.07 - 16:42 Uhr

stimmt auch so... erst am 14.08. und meine letzte periode war ja keine.. deshalb vielleicht!

:-D

Beitrag von gross8441 02.08.07 - 16:43 Uhr

ja liebe sashimi betreffend NMT hast du richtig gelesen. Aber wie sie geschriebn hat, hatte sie keine RICHTIGE BLUTUNG nur eine Schmierblutung. Und die Anzeichen die sie hat sprechen schon für eine SS. Sie soll testen damit sie weiss woran sie ist.

Beitrag von sashimi1 02.08.07 - 16:46 Uhr

ach soooo.. du meinst, die letzte mens war eigentlich keine mens... also dass sie eigentlich am 14.8. schon den 2. NMT hat?

iss das alles kompliziert... hihi #augen

Beitrag von gross8441 02.08.07 - 16:50 Uhr

BINGO!
Die Kandidatin hat 100 Punkte und eine Waschmaschine gewonnen! ;-) #freu

Beitrag von sashimi1 02.08.07 - 16:58 Uhr

aber ich will doch ein #baby und keine waschmaschine... ;-)

Beitrag von leela1 02.08.07 - 16:59 Uhr

#freu

Beitrag von gross8441 02.08.07 - 17:00 Uhr

na wenn du dann ein #baby hast du auch schon eine Waschmaschine...;-)

Beitrag von leela1 02.08.07 - 16:58 Uhr

jupp! ihr seid super #freu ehrlich!!!

also, das paket ist da! ich kann morgen früh also testen!

SPANNENEND!!! oder doch heute abend noch????#gruebel
macht das einen unterschied? schon oder?

  • 1
  • 2