Album Neu befüllt, Esprit u. H&M C&A Gr.50/56 -98 Mädchen teilw. Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 02.08.07 - 15:53 Uhr

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Neu ist z.B. ein süßes H&M Kleidchen in Gr.98, einige Oberteile, z.B. 2 Pullis in Gr.86/92 von TCM, das Harry Potter und der Feuerkelch Hörbuch mit 20 Cds, nur einmal abgespielt, super Zustand. Hab ansonsten noch eine Latz Regenhose (eigentlich eher für Jungs, in Gr.92 bei Interesse maile ich gern ein Foto)

Viel Spaß beim stöbern #stern
http://www.ramona-jasmin.magix.net/

R.Jasmin@gmx.de

#herzlich Ramona

PS: Der Mercedes (Tretauto) ist auch noch zu haben !!!

Beitrag von yannik9 02.08.07 - 16:05 Uhr

WAS IST DEN BEI GRÖSSE 92 DIE HELLGRÜNE JACKE? EHER MÄDCHEN ODER JUNGE

Beitrag von ramona27 02.08.07 - 16:13 Uhr

Ich finde neutral,, können Mädchen als auch Jungen tragen!

LG Ramona

Beitrag von yannik9 02.08.07 - 16:42 Uhr

welche marke den?

Beitrag von ramona27 02.08.07 - 17:03 Uhr

Steht keine Marke drin, weiß auch nicht wo sie gekauft wurde, weil die Jacke ein Geschenk war.