*@janamaus20 :-) *

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 15:54 Uhr

hallöchen süße #freu

erstmal ganz dickes #blume SORRY#blume ich war gestern abend bei einer freundin, hatte dir aber nochmal zurück geschrieben , war nur leider sehr spät ! #hicks
so jetzt sag mal was mit mir los ist ? #schock#schock#schock ich habe dauer gute laune , könnte durch die stadt laufen und alle leute umarmen #augen:-p ! ich weiß auch nicht , ich könnte bäume raus reißen, aber hey ich wohne im harz , da gibt es jede menge bäume ;-) ! *hihi*
so jetzt zu dir , mutti will dein blättchen sehen , ich muss ja schließlich wieder hellsehen ;-) !
kann dir ja auch mal meins zeigen ....warte .....moment ......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680

ja kann man noch nichts sehen , aber macht ja nix *hihi*

so , hoffe ich höre von dir ;-) !!!

*liebe grüße da lass*#liebdrueck

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 16:09 Uhr

hey mäuschen ;)
ja gestern war ich hier schon zu müde um zu warten ...
nasaaage mal was ist denn mit dir los aber das ist gut wenn du dich soooo supi fühlst das freut mich doch #freu#huepf.... ich bin net mehr so optimistisch weil die andern meinten es ist unwahrscheinlich das mein es am we kommt#schmoll aber eine andre meinte es kann auch doch sein #gruebel hm naja mal sehen ... hier mein blättchen ... : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 :-p

ich hoff heut hört man mal schneller was von dir naja dein blättchen sieht doch auch schon süss aus ... aber warte ab erst später wird spannend .... #schwitz#freu aber wenn du so ein gutes gefühl hast denn beruhigt mich das ja schon wieder mäuschen #schein

lg jana#blume

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 16:20 Uhr

*schön* wir sind zusammen on #huepf#huepf#huepf ! also zu deinem blättchen : auch wenn dein #eisprung nicht am we ist , heißt das noch nichts schlimmes , weil die kleinen #schwimmer ja ein paar tage überleben können ! wann fährtn dein schatzi zur arbeit? wenn ihr es schafft sonntag abend noch zu herzeln #sex , dann können die bis donnerstag überleben und auf deinem zb trägst du es bei montag ein ! und freitag setzt ihr auch gleich ein bienchen ! #freu
und lass deinen #hasi vor dem herzeln nicht zu heiß baden das vertragen die #schwimmer nicht und werden ganz langsam #augen:-p ! so also nicht negativ denken es kann trotzdem alles klappen #freu ! hast du mein posting von gestern noch gelesen ? zu deiner frage mit den babynamen , ja hab ich mir gedanken drüber gemacht ! da mein krümelchen meiner meinung nach (weiß nicht warum und weshalb , aber ich sag ja bin hellseherin #cool) ein mädchen war sollte sie Zoe heißen , den namen möchte ich auch behalten , nur etwas verändert da mein #stern in meinem #herzlich schon Zoe heißt ! also mädchen namen :zoe-marie und jungsnamen: jason ! find amerikanische namen toll , meiner ist ja da auch viel verbreitet , da ich ja nur jenny heiße nicht jennifer oder so!

gut ....jetzt bist du wieder dran

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 16:37 Uhr

ach süsse du bist soooo L#huepfI#huepfE#huepfB bin froh dich kennen gelernt zu haben .... ja naja ich hab für ein mädchen den namen Amelie-Vivienne und für ein Jungen luca oder julian aber ander aus gesprochen dann wie auf amerikanisch ... ja ich werd auch noch am sonntag mit mein hase #sex und noch ein paar losschicken #schwitz ja weiss net es schaffen ja net alle so lang zu überleben weisste ... #gruebel naja mal schauen aber du halt dich auch ran ... #pro:-D der name zoe klingt wirklich sehr schön ... du willst ja lieber ein mädchen haben ne ? ach kleene das wird schon ne ...

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 16:47 Uhr

das geschlecht ist mir egal , hauptsache es ist kerngesund ;-) hey deine namen sind auch super schön #freu ! gefallen mir sehr ! naja wenn man sagt immer die kleinen #schwimmer können zwischen 3-5 tagen überleben ! aber die mädchen #schwimmer leben länger als die jungs #schwimmer ;-) jaja wir mädels halt , wir sind halt fixer als die jungs *hihi* ;-) ich werd mir auch mühe geben , mit meinem schatzi fleißig bienchen zu setzen , obwohl ich denke ich noch etwas zeit habe ! aber es kann ja nicht schaden und es macht ja spaß :-p#freu !!! hast du euch vitaminbrausetabletten geholt? #gruebel

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 16:57 Uhr

ja haben wir aber mein schatzi nimmt die net so gern ein weil die eklig schmecken muss mal andre holen ... :) hast du denn welche ? ja naja mit dem herzeln da haben wir schon echt pech gehabt wir zwei ne ? weil immer nur am we ist doch doof stell dir mal vor das geht garnet weil das IMMER in die woche fällt das wäre doch totaaaal doof .... oda?? denn braucen wir ja jahre ...#schmoll und den nächsten urlaub bekommt mein schatz erst zu weihnachten .... :-[ und naja mal sehen was kommt sorry das ich so pessimistisch bin hm ... naja hab heut ein ovu gemacht der war gaaaaaanz leicht positiv aber das zählt ja noch zu negativ ...#schmoll

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 17:06 Uhr

nein nein wir schaffen das 100% ig ....wir bundi-bräute schaffen das ! #freu ,ich sag komische sachen wenn ich gute laune habe #augen:-p ! und du musst deinen schwach positiven ovu auch anders sehen , denn schwach positiv kann auch darauf hin weisen das er morgen ,übermorgen oder sonntag fett positiv ist ! vielleicht auch erst montag aber da können die kleinen schwimmerchen ja auch noch treffen ! es gibt zb da wurden frauen #schwanger mit nur einem bienchen im ganzen zyklus -ha , siehste und wieder konnte ich deinen pessimismus beseitigen ! *hihi* ;-) mensch ....du wirst sehen noch ein paar tage mit mir schreiben und du denkst wie ich #huepf#huepf#huepf

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 17:14 Uhr

na das ist ja ne gute absicht wieso wir miteinander schribbseln ;) naja wir bundibräute #freu das wort klingt sooo geil bundibräute ... ;-) bist du denn heut abend auch noch hier also net sospät versteht sich ... #hicks wann soll denn dein es komm weisste das schon ... ;) ich drück dir die däumchen ...#pro#klee
lg#blume

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 17:23 Uhr

ich denke schon das ich heute abend auch hier bin , sollte sich das ändern meld ich mich nochmal ! ich weiß noch nicht , also eigentlich sollte mein #eisprung am 18. august erst kommen , hab doch nen 33 tage zyklus ! #augen, aber besser als über 50#schock ! bundibräute hört sich echt geil an , oder? woher kommst du eigentlich ? #freu

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 17:27 Uhr

ich komm aus berlin :) lol die frage miteinmal ... naja ist denn der 18te ein wochenende naja wenigstens hast du ein genauen zyklus den hab ich net #schmoll naja mal sehen meld dich heut abend ja und wnen nich melds dich per e-mail machs gut kleines bis später ....#sonne#sonne#sonne

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 17:31 Uhr

ich hoffe das ich einen normalen zyklus habe , denn meine zyklen nach der MA : 34,40 , ca.55 und 33 tage ! nur beim letzten zyklus habe ich glück gehabt , denn ich spüre meinen #eisprung und genau 14 tage später kam die mens , also denke ich das mein körper sich wieder eingependelt hat und das macht deiner auch bald *versprochen* ;-) ! okay ,süße, wir hören uns heute abend nochmal ! #liebdrueck