Hallo Männer, Ihr seid gefragt...und Frauen, die es wissen, auch....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von putzilein 02.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo liebe Männer (aber auch an Euch Frauen gerichtet),

was sind so die beliebtesten Sachen (Taten), bei denen man(n) bei frau garantiert schwach wird.
z.B. frau erzählt euch, daß sie........................................
Würde mich einfach so interessieren, um das Liebesleben wieder aufzupeppen (krieg von meinem Mann leider nicht so viele Tipps) und muß mir immer wieder mal was einfallen lassen.
Bin selbst wirklich sehr aufgeschlossen und allem Neuen gegenüber interessiert

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe Madeleine

Beitrag von fiori_ 02.08.07 - 17:18 Uhr

Was willst du jetzt hören?#kratz

Beitrag von okki 02.08.07 - 17:30 Uhr

hat sie doch verständlich geschrieben wie ich finde!!!

Beitrag von fiori_ 02.08.07 - 17:31 Uhr

Na, dann gib Ihr doch mal einen Tipp, wenn du alles so supi verstanden hast!!!!!!!

#augen

Beitrag von okki 02.08.07 - 17:39 Uhr

Eine Frage zu verstehen, heißt nicht gleichzeitig eine Antwort zu wissen!!!
Aber wenn man natürlich eine so verständliche Frage nicht versteht, schafft man es auch nicht, einen Mann mit Verstand heiß zu machen. (Obwohl dumm ***** gut)

Beitrag von fiori_ 02.08.07 - 17:56 Uhr

Die Frage habe ich schon verstanden, wahrscheinlich hast du meine Antwort darauf nicht verstanden!

Ließ doch nochmal meine Antwort und überlege was ich damit gemeint habe, was Sie denn hören möchte.#aha

Ich muss z.b. nicht tausende Leute fragen, was einen Mann anmachen könnte...du verstehst?
Ich habe doch selber einen Mund zum fragen.

Manche sind eben nicht kreativ genug.

Und nur weil 1000 Männer xy mögen, muss es mein Mann ja automatisch auch nicht.

p.s. auch wenn ich die Frage inhaltlich nicht verstanden hätte, muss du mir nicht "dummheit" unterstellen!