WAS kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama25 02.08.07 - 16:16 Uhr

hatte letzte nacht ganz dolle bauchschmerzen ....nachdem ich auf toilette war gings einiger masen....von was könnte das kommen#heul

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo...

Darmprobleme :-) In der SS sind Verdauungstörungen doch keine Seltenheit...

Ich hab damit zwar keine Probleme, dafür aber jeden Morgen Schmerzen an der Blase. Nach dem ersten Wasserlassen ist es dann weg. :-)

Nette Begleiterscheinungen einer SS ;-) :-)



LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von baldmama25 02.08.07 - 16:24 Uhr

mach mir gedanken ich hoffe is nichts schlimmes....mein wurm spür ich trotzdem alle paar minuten.......danke für deine antwort..........#liebdrueck

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 16:28 Uhr

Wer von uns macht sich denn in der SS keine Gedanken... :-) Ist doch nur normal....
Wenn man es dann später in Ruhe betrachtet, ist es meist doch alles harmlos und man hat sich völlig umsonst verrückt gemacht.

Alles ist gut :-) #liebdrueck




P.S. Hast ja 2 Tage nach mir ET ;-)

Beitrag von baldmama25 02.08.07 - 16:32 Uhr

oh ja stimmt ja......und wie sieht deine kugel aus ?????mine wächst und wächst und wächst.................hab aber allerdings bis jetzt erst 2,8 kg zugenommen:-p

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 16:38 Uhr

*ganzneidischguck*
Erst knapp 3kg?????
Ich bin schon bei +8kg angekommen #heul#schmoll
Naja, Schoki und Chips haben mir beim Rauchen aufhören treu zur Seite gestanden und sind an den 4kg der ersten 12 SSW schuld....

Ansonsten wächst der Bauch und Tom strampelt fleißig.... :-)

Wisst ihr was es wird??

Beitrag von baldmama25 02.08.07 - 16:40 Uhr

ein ihr gibt es nicht mehr.....habe mich getrennt vom vater da er wolte das ich abtrreibe und mir is das kind wichtiger als so ein sch....mann....sorry für meine worte.....nein weiss es leider noch nicht

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 16:44 Uhr

Richtig so...
Zum Kind zeugen gehören zwei und dann auf Abtreibung bestehen... #schock:-[
Nee...das schafft ihr, Du und das kleine Wesen, dann tausendmal besser allein...

Beitrag von baldmama25 02.08.07 - 16:47 Uhr

eben.....hauptsache mein baby hat ne mama....alles andere is unwichtig im moment

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 16:51 Uhr

Wünsch Dir alles Liebe und Gute für die SS #liebdrueck

Beitrag von baldmama25 02.08.07 - 16:54 Uhr

danke wünsch ich dir auch#liebdrueck