Studie mit Leuko Norm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chris1978 02.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich habe beriets 2 negative ICSI hintermir.
Für den 3 Versuch bin ich jetzt in diese LeukoNorm Studie aufgenommen worden.

Hat da zufällig schon jemand erfahrung oder sogar erfolg mit ?

LG Chris

Beitrag von schlumpfine1975 02.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo Chris,

wir hatten mal ein Mädel hier, die an einer Studie teilgenommen hat ("strawunzel").

Sie ist gleich bei der 1. ICSI schwanger geworden.

Hier schrieb sie damals etwas darüber:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=758152#4854249

Viel Glück und schöne Grüsse
Ulrike

Beitrag von eva1010 02.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo Chris#liebdrueck,

wie geht es Dir ?
Wann geht es bei Euch endlich los? oder hast du schon angefangen?

Ich hatte gestern Transfer. Leider war nur ein brauchbares
#ei da. #schmoll Ein 4-Zeller. Laut Dr. Neuer aber Klasse 1. Also gut. War zuerst schon etwas enttäuscht, wir hatten uns ja für 2 #ei entschieden, aber was soll´s eins kann ja auch schon reichen um #schwanger zu werden.

Habe mir gestern auch eine Sitzung Akupunktur gegönnt #freu, morgen ist dann nochmal eine. Und den Tee habe ich mir auch besorgt, schmeckt garnicht so schlecht;-)

Jetzt heißt es abwarten, am 15.08 ist der BT.

Lass mal was von Dir hören Süße#kuss
#herzlich Gruß

Eva

Beitrag von anita_leo 02.08.07 - 20:13 Uhr

Liebe Chris,

ich hatte 3 FGen (natürliche Empfängnis). Als die 4. Schwangerschaft wieder zu bluten anfing, hat mir mein Arzt sofort Leuko-Norm verdonnert - das "Ergebnis" ist heute 19 Monate alt :-) Und meine jetzige Schwangerschaft wird wieder gestützt, weil es wieder anfing zu bluten - bis jetzt sieht es sehr gut aus!
Wir sind nur froh über dieses "Wundermittel"!

Wünsche Dir viel Glück, dass es bei Dir auch so gut wirkt!!

Alles Liebe

Anita