2 x tägl Ovu´s????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 02.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin heute bei ZT 16 und erwarte laut meiner letzten Zyklen zwischen FR -SO meinen ES,meine Ovu´s sind weiterhin neg (hab heute noch zu denen von Babytest die von Facelle/Rossmann gemacht),3.Std vorher nix mehr getrunken und 2 Std vorher nicht mehr gepiselt...
Die 2. Linie ist nur hauchzart,soll ich heute Abend nochmal einen wagen oder hätte der Test jetzt schon positiv sein müssen (habe um 15:45 getestet)

Sorry für die blöden Fragen #schwitz

Danke Kathrin ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von kuschelgirl 02.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo,
ich habe letzten Monat auch morgens und abends an einem ZT getestet, wo ich dachte es müßte doch eigentlich positiv sein. Zum Glück habe ich das gemacht. Den zweiten habe ich abends 22.00 gemacht und der war ganz fett positiv, morgens dagegen nur hauchzart (war von Rossmann). Am nächsten morgen war wieder nur eine hauchzarte Linie.

Liebe Grüße
Claudia (bis jetzt in 6. SSW dank dem Ovu-Test)

Beitrag von kv28 02.08.07 - 17:54 Uhr

Danke für Deine Antwort,aber in der Regel sollte doch einer am Tag reichen oder?
Benutze diesen Monat das erste Mal Ovu´s???

Gruß Kathrin ;-)

und alles Gute und viel Glück für die Schwangerschaft #klee