leukos im urin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninikuh 02.08.07 - 16:27 Uhr

hallo ihr lieben,
habe heute im MuPa gelesen das bei der urinprobe leukos + steht, was hat das zu bedeuten?

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 16:29 Uhr

Gar nichts ;-)

Ist nicht schlimm, das kann z.B. daran liegen, das Du etwas wenig getrunken hast, nicht Mittelstrahlurin für die Probe genommen hast usw usw ;-) :-)

Ich hatte schon Leukos ++ drinstehen und es war nichts schlimmes...
Dein Arzt hätte auch etwas gesagt....


Alles Liebe Yvonne 24.SSW

Beitrag von ninikuh 02.08.07 - 16:36 Uhr

danke für die antwort, ich denke auch das er was gesagt hätte, das hoffe ich doch und beschwerden hab ich auch nicht

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 16:41 Uhr

Die anderen Mädels haben ja geschrieben, das Leukos Entzündungsparameter sind... Das stimmt auch, aber das kann schon ein Schnupfen usw sein...

Beitrag von sunkid78 02.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo,
also Leukos im Urin deuten auf eine Blasenentzündung hin.
Hat deine FÄ nichts dazu gesagt? Wenn nicht, frag nochmal nach.

LG
Simone (25.SSW)

Beitrag von ninikuh 02.08.07 - 16:37 Uhr

ne hat nichts gesagt, habe auch keine beschwerden oder so
danke für die antwort
lg nina + krümel

Beitrag von babylove05 02.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo
Das heisst das du eine Entzündung hast oder sich eine aufbaut. Das kann überall in deinem körper sein ( z. Harnweg so wars bei mir ) wenn dein FA dazu nix gesagt hast werden es nicht soviele gewesen sein .Also kein grund zusorge. Wenn du merkst das du irgendwelche schmerzen hast würd ic zum doc.

Martina und Baby D. 24ssw

Beitrag von ninikuh 02.08.07 - 16:34 Uhr

danke für die antwort, ich hab keine beschwerden, also ich denke blasenentzündung würde man merken, das würde ja brennen beim wasserlassen und gesagt hat der arzt nicht
lg nina + krümel 13 ssw

Beitrag von babylove05 02.08.07 - 16:43 Uhr

Mach dich nicht verrückt ich hab fast imer Lukos im Urin aber solang ich keine 3 plus zeichen hinten dran bekomm mach ich mich nicht verrückt. Sag ja wenn es schlimmer wird dann einfach noch mal hin. Aber wenn du nix merkst wird es nix sein.

Martina