Suche Rezept von Tupper

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aerobicbraut 02.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo Miteinander,

auf dem letzten Tupperzettel, wo die Angebote draufstehen, war ein Salatrezept drauf. Hat jemand von Euch das Rezept noch u. würde es mir geben???

Vielen Dank im Voraus.


LG
Michaela

Beitrag von minitigerente 03.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo..

Meinst Du den Rispelraspelsalat?jedenfalls war der aufm Prospekt..#gruebel

hier ist er..

200 gr Rotkohl
200 gr Möhren
1 Apfel
1 Pfirsich
1 halbe kleine Dose Mais
3 EL Essig
6 EL Öl
2 EL Honig
2 TL Senf
Salz, Pfeffer

Gemüse und Obst waschen, schälen, mit Hilfe der Combiplus Multireibe zerkleinern..

Aus Essig, Öl, Senf, Honig und Gewürzen ein Dressibg zubereiten, mit dem Obst und gemüse vermengen. Vor dem Anrichten etwas ziehen lassen..

Guten #koch

LG Claudia

Beitrag von aerobicbraut 03.08.07 - 08:50 Uhr

Super, ja, denn meinte ich.

LG
Michaela