Es ist soweit - morgen Einleitung bei ET+7

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarinasmama 02.08.07 - 16:36 Uhr

hallo ihr Lieben,

nachdem es unser Kleines nicht von alleine machen möchte und alles Fensterputzen, spazierengehen, Rotwein trinken usw. nicht geholfen hat, wird es morgen früh um halb acht per Einleitung dazu animiert den Mietvertrag zu kündigen.
Bin ja mal gespannt wie schnell es die Koffer packt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest#schwanger.

Esther mit Baby das nicht kommen will und Sarina( 11 Jahre) und Fabian (8 Jahre) die es nicht mehr erwarten können und einem Mann der jetzt schon ganz aufgeregt ist.

Beitrag von amitola 02.08.07 - 16:40 Uhr

oh toll! Ich wünsch dir alles alles Gute und eine wundervolle Geburt! #liebdrueck

Beitrag von sarinasmama 02.08.07 - 22:49 Uhr

Hallo,

Vielen Dank - das kann ich gebrauchen. Jetzt wo es ernst wird, kommt auch ein wenig Angst dazu.

Liebe Grüße

Beitrag von leo6 02.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo,

dann wuensche ich dir Morgen viel #klee und das es nicht zu lange dauert bis sie ihre koffer gepackt hat #freu

Ich Druecke dir ganz fest die #pro

Lg Leo6+Thino(5)+15ssw#ei

Beitrag von sarinasmama 02.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo,

vielen dank - hatte bei unserer Tochter auch eine Einleitung und sie war nach 3 Stunden Wehen da.

Liebe Grüße

Beitrag von elaleinchen 02.08.07 - 16:42 Uhr

Ich wünsch dir alles gute und das die Geburt nicht zu anstrengend wird!!!

Alles Liebe

ela 27.ssw

Beitrag von sarinasmama 02.08.07 - 22:52 Uhr

Vielen Dank für eure Wünsche. Ich hoffe sie treffen auch alle zu.

Liebe Grüße

Beitrag von schmsi 02.08.07 - 17:14 Uhr

Wünsch Dir eine super schöne Geburt!!!#huepf

LG Beccy + #babyLilly ET +7 ( die auch nich ausziehen will..;-) )

Beitrag von sarinasmama 02.08.07 - 22:48 Uhr

Hallo Beccy,

habe dir nochmal eine Mail geschickt.

Liebe Grüße

Esther

Beitrag von manuela86 02.08.07 - 22:37 Uhr

Du bist echt beneidenswert.

Bei mir wird gewartet bis Montag (ET+10), da werde ich stationär aufgenommen-aber noch immer nicht eingeleitet.

Ich wünsche dir für morgen viel Kraft.

LG, manuela ET+6

Beitrag von sarinasmama 02.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo Manuela,

Vielleicht geht es ja bei dir dann von alleine los. Geb die Hoffnung einfach mal nicht auf.

Meine Freundin hat auch gemeint - jetzt geht es heute nacht eh los. rauswerfen lässt sich euer Kleines nicht - das geht freiwillig.

Bin ja mal gespannt ob sie recht hat.

Ich drücke dir auch die #pro.

Liebe Grüße

Esther