Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsy999 02.08.07 - 16:36 Uhr

Hi mädels
bitte helft mir! warum hab ich so oft schmierblutungen diesen zyklus?! bitte helft mir bin total am verzweifeln! mein fa ist im urlaub!
danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197022&user_id=664374

Beitrag von allyl 02.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo,

das sieht ja wirklich nicht so gut aus, ES ist auch noch
nicht in Sicht...

Wie war denn Dein letzter Zyklus, war der ganz normal?

SB können immer mal vorkommen, keine Panik.
Aber wenn Du weder ES hast noch die Mens bekommst,
dann solltest Du bei Gelegenheit mal nachsehen lassen,
ob Du evtl. ne Zyste hast (was aber auch meistens
nicht schlimm ist).

Sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann.
Wenn Du sehr beunruhigt bist, solltest Du zur
Urlaubsvertretung Deines FA gehen.

LG Ally#klee

Beitrag von harry3 03.08.07 - 13:45 Uhr

Hi, ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht seltsam. Du hast in der Zyklusmitte SB, das ist vermutlich eine Einsprungsblutung. Und die SB jetzt können entweder Einnistungsblutungen sein oder die Mens kündigt sich an.
Nur die Ruhe!
Gruß von Harry