Wann seid ihr nach dem Pille absetzen Schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei123 02.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren wie lange es bei Euch gedauert hat bis der Storch zugeschlagen hat nach dem Absetzen der Pille?

Liebe Grüsse

Beitrag von wish02 02.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo, #freu

also in der 1. Schwangerschaft wurde ich im 6. ÜZ #schwanger! Jetzt bin ich im 2. ÜZ nach absetzen der Pille....

viel #klee bye wish02

Beitrag von nicoledusty2005 02.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo,

bei mir war es im 3.ÜZ nach absetzten der Pille...

Ich wünsche dir viel Glück...;-)#klee

LG Nicole
15.SSW#schwanger

Beitrag von alizee6 02.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo,

ich wurde bei meiner 1.Schwangerschaft im 6. ÜZ #schwanger.
Nun sind wir wieder im 6. ÜZ angelangt, sieht aber net nach #schwanger aus. Muß mich wohl noch gedulden. #schmoll

LG und einen schönen Tag
Mandy

Beitrag von jessy2005 02.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn (wird im September 2) hat es im 3. ÜZ geklappt.
Nun soll er ein Geschwisterchen bekommen und wir sind im 1 ÜZ nach Absetzen der Pille.
Ich hoffe es dauert auch dieses mal nicht allzu lange, bin schon wieder so am hibbeln, und ich dachte beim 2. wäre das nicht mehr so schlimm. #kratz

Wünsche dir viel Glück beim #schwanger werden!

LG
Jessy

Beitrag von bea0306 02.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo,

also bei meinem 1 Sohn war ich im 2 ÜZ nach Pille schwanger und bei meinem 2 Sohn im 1 ÜZ nach Pille bei meinem dritten Sohn 1 ÜZ nach Spirale.

Aber wie man hier ja eher liest ist das dann doch wohl eher die Ausnahme.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

#herzlich
bea

Beitrag von lorelei123 03.08.07 - 09:06 Uhr

Danke für Eure Antworten! Wenn man das so liest, könnte man gar nicht meinen das es auch TroPis geben kann :-)

Liebe Grüsse