Wer hat auch lange nach Ausbleiben der Mens erst neg. getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von runandhide1 02.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo!

Habt Ihr auch erst neg. getestet nach ausbleiben der Mens? Wie lange ward ihr überfällig? Welchen Test hattet Ihr?

Gruss Ivi

Beitrag von baldmama25 02.08.07 - 16:45 Uhr

hey
ich hab beim ersten mal auch negativ getestet und dann hab ich meine mens für 3 tage ganz leicht bekommen und dann dachte ich mir irgendwas stimmt nicht ich teste nochmal....und siehe da heute bin ich knapp 24 woche schwanger.....hatte nen ganz billigen ausm schlecker:-D

Beitrag von maryj 02.08.07 - 16:56 Uhr

hi
ich habe 3 ss tests gemacht
und alle waren negativ
als ich dann beim fa war war ich schon in der 9ssw
lg maryjane

Beitrag von erdbeerschnee 02.08.07 - 18:15 Uhr

hallo...

hab auch eine Woche nach NMTnegativ getestet... das Ergebnis ist nun knapp 5 Wochen alt und liegt in ihrem Bettchen und schläft ;-)

Ich weiss aber nicht mehr, welchen Test ich hatte... auf jeden Fall einen aus der Apotheke #kratz