kann ich es heut probieren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah1422 02.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo Mädels,:-D

hätt da mel ne kleine frage. Und zwar hab ich gestern ein ovu test gemacht der negativ war. heut früh hab ich ihn wiederholt und diesmal war er positiv. was meint ihr, wenn ich heut abend mein schatz etwas motiviere#sex, hab ich noch ne kleine chance #schwanger zu werden, oder sind die ovu test nicht 100% sicher....oder kann ich erst auf den nächsen zyklus warten? fragen über fragen.... #gruebel

lg hannah:-D

Beitrag von allyl 02.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo Hannah,

die Ovutest schlagen ja VOR dem ES an, also ist jetzt
auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt;-)

Viel Spass#klee

LG Ally#klee

Beitrag von miezi123 02.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo Hannah,

hast Du den Test mit Morgenurin gemacht?
Kann sein das er dann falsch positiv anzeigt. Aber auf jeden Fall : ran an den Mann ;-)

Viel Glück

LG Katrin