Aus September-Maus wird wohl August-Maus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von um77 02.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo beisammen,

war heute beim FA. Eigentlicher ET wäre 2.9. Allerdings habe ich leider eine Verkalkung der Plazenta 3. Grades (obwohl Nichtraucherin!) , so dass ich am kommenden Donnerstag wieder einen FA Termin habe, bei dem wahrscheinlich ein Termin für eine Einleitung heute in 2 oder 3 Wochen ausgemacht wird... Bislang geht es der Kleinen allerdings gut und sie wächst auch noch.
Heute (36. SSW) war ihr geschätztes Gewicht 2900g.

Liebe Grüße
Ulrike + #baby-Mädel 36. SSW

Beitrag von youngmom 02.08.07 - 17:59 Uhr

Wünsche Dir für die Geburt Alles Gute !


youngmom + Babyboy inside 31+4

Beitrag von um77 02.08.07 - 18:23 Uhr

Danke dir!

Hab ja trotz allem noch ein Weilchen ;-)

Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft und eine leichte Geburt!

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag von marionr1 02.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo du!

Bei mir auch 336.SSW wurde heute geschätzt 2300 Gramm. Ist aber angeblich noch alles in Ordnung. Bei mir wird erst am ET eingeleitet wegen SS-Diabetes.

Wünsche euch alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüsse

Beitrag von um77 02.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo!

Danke! Dir auch alles Gute!

Leider ist die Plazenta bereits 3. Grades verkalkt, und deshalb wird bei mir deutlich vor Termin eingeleitet...

Liebe Grüße
Ulrike