Persona: wann ist genau ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina151 02.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben.
Sorry erstmal falls diese Frage schon öfter gestellt wurde.
Ich fiebere grad jeden Morgen wiedermal das mein Persona endlich meinen ES anzeigt. Wenns dann soweit ist, hab ich ihn dann erst demnächst, ist er an dem Tag oder ist er da schon gewesen? Weil dann wäre #sex ja viel zu spät?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Lina#herzlich

Beitrag von bine0072 02.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo,

24 - 36 Stunden nach der Anzeige.

Liebe Grüße

Bine

Beitrag von lina151 02.08.07 - 18:07 Uhr

Danke für deine schnelle antwort.#herzlich
Wenn ich also ersten anzeigen #sex hab, sitzen die Bienchen auf jeden Fall richtig.
Lina

Beitrag von bine0072 02.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo,

am zweiten Tag auch noch! ;-)

LG

Bine