Endlich, Hannah Aspasia ist da!!! Mit Et+10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michi23 02.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo,

wollte euch nur allen sagen das unsere Hannah Aspasia da ist. Eigentlicher ET 21.07.2007 und sie hat sich doch noch bei ET+10 spontan auf den Weg gemacht!

Das wunderschönste was uns passiert ist, wir haben uns auch heute gleich selbst aus dem KH entlassen nach 2 Tagen!


LG Michaela

Beitrag von mutschki 02.08.07 - 17:12 Uhr

#herzlich glückwunsch zu der kleinen maus!

wünsch euch ne schöne zeit!

lg carolin

Beitrag von osaris 02.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Unser Lion ist am 15.07. geboren, 14 Tage nach ET.

Gruß, Anja mit Chiara (19.02.03) und Lion (15.07.07)