Bin soooo am Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelle85 02.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich kann nicht mehr ich bin soooo am hibbeln#schwitz.Heute wäre mein NMT.Aber nichts in Sicht#huepf.Ich trau mich gar nicht zu Testen.Ich habe am letzten Freitag schon getestet der war negativ.War ja aber sicher zu früh wenn da überhaupt was ist#kratz.Heute kommt mein Schatz wieder heim der ist Zeitsoldat und war jetzt 2 Wochen weg.Mein ES laut Urbia war genau an dem Tag seiner Abreise und davor haben wir ordentlich #sex ;-)
Morgen oder Übermorgen werden wir testen,wenn bis dahin noch nicht die Pest aufgetaucht ist.

Beitrag von stinker2601 02.08.07 - 17:17 Uhr

Ich drück dir ganz dolle die Däumchen.....

Viel Glück

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 17:22 Uhr

Selbe Situation ! Mein Schatz ist zeitsoldat,.... bin heut eigentlich NMT+1, Test negativ, hoffe aber solange bis die Pest kommt.

Viel Glück!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von michelle85 02.08.07 - 17:26 Uhr

Na dann haben wir ja dasselbe #schmoll.Viel alleine und immer wenn wahrscheinlich das schönste #ei Springt sind die nicht da #schmoll.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 17:29 Uhr

JA!! Bisher hatte ich fast immer Glück mit dem Timing, trotzdem hats nicht geklappt. Nächsten Monat ist er bzwei Wochen weg, und da wird mein #ei betsimmt besser hopsen als je zuvor. Schicksal ;-)

Beitrag von michelle85 02.08.07 - 17:31 Uhr

Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Glück#klee