Blutung bei Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vicmag79 02.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich hatte meine Mens am 16.07. gehabt. Wir hatten am Montag #sex und heute hab ich endeckt, dass ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss (sorry!) hab und ein leichtes ziehen im Unterleib. Könnte das etwa schon die Ennistung sein. Bin mir nicht mehr so sicher wie das bei meiner ersten SS war?
Vielen Dank!!!

LG

Beitrag von 77ena 02.08.07 - 17:21 Uhr

Hi Du,

in meiner ersten SS-schaft hatte ich es nicht, in meiner 2. schon, bei ES+8 und 9.

Viiiiel #klee

77ena + Maus (knapp 10 Monate) http://www.myvideo.de/watch/2045570 und Mini-Maus inside (20. SSW)

Beitrag von keks0906 02.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS war es genau so. Kann mich noch genau daran errinnern, weil wir ein Romantisches WE geplant hatten. Kam aus der Arbeit und wollte gerade Koffer packen als ich es entdeckt hatte, hab schon gemeint jetzt ist alles vorbei, keine Sauna, kein Schwimmen ect.......

Dann aber ganz zu meiner Überraschung hat das nicht lange angehalten. Und schwupp ein paar Wochen später war ich Schwanger #freu

Mein FA sagte mir es kann schon vorkommen bei manchen Frauen.

Warte jetzt auch schon wieder ungeduldig auf dieses anzeichen, aber es kommt nichts #heul

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Viel Glück#blume

LG Inge