Wie wächst euer Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misselli1408 02.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor bzw zu Beginn der SS einen Bauchumfang von 68cm. Seit der 12.SSW wächst mein Bauch wie verrückt ich bin jetzt bei 113cm (grade gemessen). Ich hab in den letzten Wochen immer so 2-3 cm die Woche gemacht Bin jetzt in der 24.SSW wie soll das wieter gehen? Wenn ich mal hochrechne, oweia. #schock

Wie ist das bei euch? Wie ist euer Bauch gewachsen? Wird das jetzt bald weniger oder eher noch mehr.

Mittlerweile sagen die Leute nicht mehr: ah, bist du schwanger?!
Sondern : Oh, da ist es ja bald soweit, nicht?!

Moment es sind noch 16 Wochen bis es soweit ist.


LG Melli 24.SSW + Fabian inside

Beitrag von raichu 02.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo Melli,
ich habe nicht ständig gemessen aber so zwischen 20. und 32. Woche wurde mein Bauch auch von allen (einschl. mir) swehr groß gefunden,
seitdem hält sich das Wachstum zurück, und nun in der 39. Woche finde ich ihn, verglichen mit anderen Endspurtbäuchen, eher klein.
rechne ehr mit wachstumsschüben als mit einem kontinuierlichen Bauchwachstum und keine PAnik!

LG
Anja
ET-13#huepf

Beitrag von pooki 02.08.07 - 17:41 Uhr

kannst ja mal auf meine VK schauen ;-)

ich hab bei 72 cm angefangen und bin jetzt bei 107 - hab noch 4 wochen. schaun wir mal.

so mitte der 20er wochen hat mich jeder gefragt wann es soweit sei, mittlerweile seh ich der woche entsprechend aus, denke ich.

lg,
pooki (morgen 37. SSW)