gehört eigentlich nicht hierher..... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carrymarry 02.08.07 - 17:23 Uhr

....aber mir ist sooo schrecklich langweillig und das hier ist mein lieblingsforum, normal geh ich zur schule aber jetzt sind sommerferien und mir ist total langweillig, ich hab alle räume schon zick mal sauber gemacht, meiner kleiner ist lieb und spielt immer, ich geh mind. 5mal am tag spazieren mit ihm, geh 2mal aufn spielplatz, trotzdem ist mir einfach langweillig, aber mein freund kommt ja gott sei dank am WE und hat den ganzen August Urlaub #huepf aber dann gehts rund, wir bauen eine hütte an unseren feststehenden Wohnwagen, Jippi, da freu ich mich schon drauf.

Sorry musste jetzt mal irgendwas schreiben, den mir ist so langweillig#hicks

LG Gudrun

Beitrag von easy82 02.08.07 - 17:41 Uhr

...dir muss echt M E G A-langweilig sein...

Beitrag von elanor 02.08.07 - 17:49 Uhr



Hallo!

Bist Du denn Lehrerin, wenn Du sonst zur Schule gehst? Oder machst Du eine Ausbildung?

Grüße, Elanor, die seit der Geburt ihres Sohnes gar nicht mehr weiß, wie sich Langeweile eigentlich anfühlt

Beitrag von diniii 02.08.07 - 18:12 Uhr

sie ist 17 ;-)

Beitrag von elanor 02.08.07 - 18:35 Uhr



ach so, danke!