Märzis???Wo seit ihr den alle=???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 02.08.07 - 17:28 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren,

wollte mal wissen wie es meinen März muttis geht?:-D

Im momend plagt mich immer noch diese Übelkeit die echt schon nicht mehr normal ist schränkt mich in allen ein!!!#schmoll

Wann habt ihr Et=?
Was für anzeichen habt ihr?
Und habt ihr jetzt schon einen Verdacht was es werden könnte=?

Freue mich über antworten!#liebdrueck#danke

Beitrag von gute.hexe 02.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo

Ich habe ET am 16.März. Mir macht auch die Übelkeit zu schaffen und müde bin ich auch immer. Keine Ahnung was es wird, will mich auch überraschen lassen.

lg gutehexe mit spätzli 7+5 #ei

Beitrag von walybu 02.08.07 - 17:37 Uhr

huhu!!

mein ET ist der 15.03. bin jetzt in 7+5 also 8ssw.

von übelkeit kann ich auch ein lied singen von morgen wenn ich aufstehe bis so abends gegen 19 uhr und die ganze woche muss ich mich dazu auch morgens schon übergebe. sonst halt gaaaanz schlimm müde egal wie lange ich schlafe und halt ziehen im bauch ab und an....ich wäre nur froh wenn ich mal einen tag ohne diese übelkeit hätte #schmoll

und was es wird...kA ein gesundes baby hoffe ich

LG

Beitrag von skullgirl 02.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo,

ich habe am 01.03.08 Et

bin gerade ende 10 ssw! #huepf

Und seit der 8 ssw habe ich totale Übelkeit! #augen

Was es würd, mmmh will ich glaub ich gar net wissen! #freu

Wünsch allen Märzi´s noch eine schöne ss!!!

Lg

Sandra + Würmchen 10 ssw

Beitrag von hollycassy 02.08.07 - 18:19 Uhr

Jajaja...hier ist noch eine...

ET ist am 17.03. und das "Schlimmste" ist zur Zeit die Müdigkeit.
Dafür hält sich die Übelkeit zum Glück in Grenzen.

Einen Verdacht hab ich nicht, nur einen stillen Wunsch ;-)

Aber Hauptsache, gesund!

LG hollycassy

Beitrag von amelily 02.08.07 - 18:33 Uhr

Huhu,

mein ET ist wahrscheinlich der 31.03., müsste jetzt also 6.Schwangerschaftswoche sein.

Mir gehts total übel, mir ist wirklich den ganzen Tag total übel, ich werde schon dauernd angesprochen weil ich so "schlecht" aussehe.

Morgen habe ich den ersten Arzttermin und ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Bezüglich des Geschlechts habe ich keine Ahnung, aber auch keinen bestimmten Wunsch.

LG
Amelie

Beitrag von baumrock 02.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo,
Hier *Finger-in-die-Luft-heb*.
ET ist der 15.3.
Mir ist leider auch Daueruebel (wird zum Ende der Woche immer schlimmer und endet oft genug ueber der Kloschluessel) und ich bin sooooo muede das ich manchmal im stehen einschlafen koennte.
Von meinem Atombusen nicht zu reden und dem Blaebauch.

ABER, ich will ja nicht nur meckern.
Nachdem schwierigen Start war ich mehr als erfeut als ich letzte Woche Dienstag den Herzschlag sah und vorgestern auch nochmal. Meine Blutwerte (SS-maessig und Schilddruese) sind top und die FA sehr optimistisch das alles gut verlaeuft.
Naechste Woche kommt meine eigentlich FA aus dem Urlaub zurueck und dann hoffe ich meinen Mutterpass und VU zu bekommen.

Viele Gruesse aus dem verregneten Hamburg!
Baumrock

Beitrag von ladygoofy 02.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es da ganz ähnlich wie Euch!
Mein ET ist der 16.03. bin also in der 8. SSW! :-D

Seit ca 10 Tagen habe ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Morgens geht es immer noch aber im Lauf des Tages wird es immer schlimmer. Gott sei Dank musste ich mich bisher aber nur 3-4 Mal übergeben. Wenn ich was esse wird mir meist schlecht, aber wenn ich nichts esse ist es noch schlimmer #augen

Mir steckt eine lehmende Müdigkeit in den Knochen und mir ist häufig schwindelig. Bin total schnell aus der Puste was ich von mir eigentlich gar nicht kenne. #schmoll

Sonst habe ich immer täglich 2-3 Liter getrunken ohne Probleme, jetzt muss ich mich richtig dazu zwingen.

Am Montag war ich bei meiner FÄ. Mein Krümel ist ca 9mm groß und das Herz schlägt auch kräftig.
Also solange mit dem Krümel alles in Ordnung ist, nehme ich den Rest gerne auf mich... wäre aber auch froh wenn das bald wieder vorbeigeht!

Ich wünsche euch allen viel Glück in der #schwanger und hoffe noch viel von Euch zu lesen ;-)

Liebe Grüße, ladygoofy

Beitrag von kruemmelanke 02.08.07 - 19:23 Uhr

Guten Abend!
Ich habe am 31.03. ET, mir geht es total super, bis jetzt noch nichts von Übelkeit gemerkt. HAbe zwischendurch mal Unterleibsziehen und bin ziemlich launisch. Sonst kann ich mich echt nicht beklagen.
Ich habe irgendwie das Gefühl das es ein Junge wird, aber mir ist es eigentlich egal hauptsache gesund und munter. Mo FÄ Termin, werde dann wohl meinen Mutterpass bekommen, war ja am 27.07. zum vertretungsarzt.

Allen noch eine schöne Kugelzeit!

Anke mit kruemmelchen 5+4 :-)

Beitrag von slange26 02.08.07 - 20:02 Uhr

ich bin auch eine märzi...#huepf#huepf#huepf#huepf
bin jetzt genau 7+0
und seit heute geht es mir auch nicht so dolle muss immer aufstossen und irgendwie is mir nicht gut und hab wieder unterlieb schmerzen.
mein brüste wachsen zum glück im mom nicht mehr#schwitz#schwitz#schwitz

habe ET am20.3.08#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von knuffy09 02.08.07 - 20:04 Uhr

huhu
mein Et is der 28.03 bin also 6ssw

is miene 2te ss
aso übel oder so so is mir niht wirklih nur das meine brüste weh tun ohne ende und nen kleinen blähbauh hab ih schon (aber noh nichts zugenommen)

hmm was es wird weiß ich niht aber ih möchte mich auch gerne überraschen lassen

lg mandy und maximilian (16 monate)

Beitrag von supisi 03.08.07 - 08:29 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 01.03. und meine Übelkeit habe ich - glaube ich zumindest - seit Dienstag besiegt! Müde bin ich auch nicht mehr dolle und wenn doch, dann lege ich mich einfach hin und schlafe ein wenig!

Gönnt euch auch eine Auszeit, wenn ihr müde seid!

Wünsche uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft und eine rumdum angenehme Kugelzeit!

LG
Susi