Nach 5 Monaten kann ich mich freuen!! Danke fürs Daumendrücken!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shavonna 02.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo,

habe hier schon mal gepostet, daß ich in meiner bisherigen Schwangerschaft nicht gerade viel Positives erfahren habe.
Es waren Zwillinge, einer hat es leider nicht geschafft (7. SSW.) und dann wurde beim zweiten ein zu großes Nackenödem festgestellt. #schock

Nach der FU hieß es, daß der FISH-Test leider nicht funktioniert, weil Blut von meiner Plazenta im Fruchtwasser war. Ich müsse warten..... nun habe ich ganze VIER Wochen mit Hoffen und Bangen verbracht, weil es durch das Blut auch Probleme beim Zellwachstum gab. Ich wurde von Tag zu Tag verströstet und weiß nicht, wieviele Tränen ich vergossen habe!!! Und heute:

Es ist alles i. O.!!!!! #huepf#huepf

Die Chromosen sehen vollkommen normal aus und wir bekommen einen Jungen (wußte ich aber vorher schon). Ich bin soooo glücklich und denke, ich kann meine Schwangerschaft jetzt endlich genießen.

War heute auch noch beim US und auch da nichts Auffälliges... mache die nächste Woche noch Organscreening, aber jetzt bin ich zuversichtlich, daß alles gut wird!

Also, nicht den Kopf hängen lassen, wenn alle Zeichen schlecht aus sehen. Mein Krümel hat mich eines Besseren belehrt.....

Ich danke allen für's Zuhören und Daumen drücken.#danke

LG
Antje mit Kampfkrümel 19. SSW.

Beitrag von koopsi 02.08.07 - 17:37 Uhr

Hi Antje,

das hört sich doch gut an#huepf. Freu Dich und genieß die Kugelzeit

liebe Grüße
koopsi (ET+5) + #baby-girl inisde

Beitrag von bianca74 02.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo,

da kann man einfach nur Glückwunsch sagen! Habe eben auch einen Beitrag reingestellt, im Gegensatz zu Dir hatte ich aber von Beginn an keine Probleme - kann also nachvollziehen dass man sich dann noch mehr Gedanken macht!

Weiterhin alles Gute!

LG Bianca (#ei 11+6)