Schönen Taufspruch o.ä. für Einladungskarte??? Kann mir wer helfen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von laurafee 02.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo,

haben seit gestern unseren Tauftermin. Der 1. 9 soll es sein. Nun hab ich mich heute an den Einladungskarten gegeben... Mir fehlt eigentlich nur noch ein schöner Tauf-Einladungsspruch oder so. So dass ich Uhrzeit, Datum und Wo genau angeben kann. Kann mir jemand helfen? Wie habt ihr das denn gemacht?

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von sam239 02.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo,

wir haben im Namen unseres Sohnes eingeladen:

Oben der Taufspruch und dann


Ich werde getauft:

am Sonntag, 5. März 2006
um 10:30 Uhr
in der ...kirche in

Meine Eltern und ich freuen uns,
wenn ihr anschließend mit uns in .... feiert.

Euer ...


LG SAM

Beitrag von gunni123 03.08.07 - 00:09 Uhr

Hallo,

wie wärs mit:

Klein und groß zugleich
begleitest du uns
durch unsere Tage.
Bist uns anvertraut
als unser Kind.
Christus sehen wir in dir
und segnend
halten dich seine Hände.
- D. Cunradi –

oder

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost was kommen mag.

Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

(Dietrich Bonhoeffer)


oder

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen: Name des Kindes

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. :-)
Viele Grüße,
Stef