Mein Zyklusblatt/ Kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny1102 02.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

das ist mein 1. ZB also nach ES sieht es nicht aus oder?
Weiß nicht mehr weiter#heul
Habe leichtes PCO und nehme seit Mai Metformin
aber das scheint nicht zu wirken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198500&user_id=701083

Sorry für mein rum#heul!

Viele liebe Grüße Jenny

Beitrag von leylana 02.08.07 - 19:39 Uhr

hey.

Lass dich erstmal drücken#liebdrueck
Ich denke nicht das du ein Eisprung hattest.
Wie lang sind deine Zyklen denn immer?

Vielleicht verschiebt sich dein Eisprung?

lg leylana#klee

Beitrag von jenny1102 02.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo Leylana,

erst mal danke für deine Antwort.
Also mein Zyklus ist nicht wirklich regelmäßig.
Der letzte (mit Metformin) war 51 Tage.
Ich hab so gehofft das es diemal kürzer wär, aber es
sieht nicht danach aus.
Kann es auch sein das die schwankungen kommen weil
ich nur bis zum piepen messe.
Hab da leider nicht so die Ahnung.#kratz

Bis bald Jenny

Beitrag von leylana 02.08.07 - 23:34 Uhr

Oja, am anfang hatte ich auch immer einen super unregelmäßigen Zyklus bis zu 50 tagen.
Meine herren am anfang dachte ich es hätte geschnaggelt, naja, wie du siehst bin ich immer noch hier.#schock#augen

Dann dauert das bestimmt noch mit deinen Es, aber wer weiß, immer schön bienchen setzten.;-)


Normalerweise sollte man bis zu 3min. messen.

lg leylana