Hochansteckende Viren zu vergeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelgirl 02.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo an Alle,
ich habe eine Menge hochansteckender Viren zu vergeben #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger. Greift ordentlich zu und laßt es Euch ordentlich #mampf#mampf#mampf schmecken.

Letzen Donnerstag habe ich positiv getestet und heute die Bestätigung vom FA bekommen. Da meiner im Urlaub ist war ich zur Vertretung. Bis Ende August war mir zu lang, da meine erste SS von Anfang bis Ende mit Komplikationen überhäuft war. ET ist der 2.04., eine Fruchthöhle von 4mm war zu erkennen, und soweit ist alles in Ordnung. Bin 6. SSW.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im SS-Forum
Claudia

Beitrag von angie12 02.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo Claudia,

#herzlich Glückwunsch und alles alles gute ich der #schwanger schaft.

Ich werde mich anstecken lassen und es mir auch schmecken lassen#mampf.

Alles #klee

Antje

Beitrag von trienche 02.08.07 - 18:08 Uhr

Hallo Claudia,

#herzlich - Glückwunsch und alles erdenklich liebe und Gute für Deine #schwanger!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mam
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#

#danke, war lecker!!!!

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag von steffi1601 02.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo,
bin zwar etwas spät und hoffe das ich noch ein paar Vieren ab bekomme. #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Dir eine schöne #schwanger schaft und alles Gute.
LG Steffi #klee

Beitrag von mariellchen81 02.08.07 - 20:58 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf mhhh lecker vielen Dank für die leckere Mahlzeit!!! HIHI
Alles Gute für die #schwanger schaft und eine schöne Kugelzeit! #baby viel Glück!!!