Vergleichswerte 27 . SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddl10 02.08.07 - 17:39 Uhr

Kann mir jemand eine Adress nenne,wo ich online nachschauen kann,wie groß und schwer mein baby eigentlich sein sollte?

War heute morgen beim FA und die sagte alles i.o.

1000g schwer wäre es und dabei bin ich est in der 27.SSW(26+0)oder hat jemand vergleichswerte???

Danke an alle

Anja + #baby 27.SSW

Beitrag von sunjoy 02.08.07 - 17:45 Uhr

In der 26.SSW war meine kleine 34cm groß und 1000g schwer.
Findest du das Gewicht zu viel oder zu wenig?

Ansonsten hier kannst schauen:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

LG sunjoy 30.SSW

Beitrag von diddl10 02.08.07 - 17:47 Uhr

Hi

Fand ich viel...

Beitrag von steffiez 02.08.07 - 17:46 Uhr

Hallo Anja !

Wir waren am Dienstag im KH, bei 28+2 und hatten 1250g und 38 cm.#huepf

Ich denke mal bei Dir ist auch ok.;-)

VlG Steffie und Krümel-Maus#baby