Stimuliere ICSI Nr. 4 + Herzlichen Glückwunsch an chatta und pussicat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von relax 02.08.07 - 17:41 Uhr

Liebe Chatta #freu#liebdrueck#huepf

Liebe Pussicat #freu#liebdrueck#huepf

Ich gratuliere Euch beiden zum "Positiv" und habe mich sehr sehr gefreut #freu#freu#freu, dass im Moment der Stroch ja intensiv zu tun hat ;-) und zuschlägt #schwanger#schwanger#schwanger....

Bei mir wird es nun auch allmählich wieder ernst, denn seit dem 31.7. stimuliere ich wieder mit Merional für ICSI Nr. 4.. Nächsten Dienstag ist erster Kontroll US... #schein

Dicke Umarmumg!!!!!!!!!!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Eure
#drache relax, die nun - so oder so - im Oktober heiraten wird #hicks#freu#cool#huepf#huepf#huepf

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo Relax,
vielen Dank für die Glückwünsche #danke.
Ich hoffe sehr, dass mir morgen der BT die SS bestätigen wird und mich nicht wieder so ein HickHack erwartet wie im April.

Dir drücke ich für ICSI Nr. 4 (Hut ab) ganz feste meine Daumen (bei mir war es auch TF Nr. 4) und wünsche Dir eine unvergessliche spannende Zeit bis zu Eurer Hochzeit.
Für mich war dies die aufregendste Zeit.

#liebdrueck
Antje

Beitrag von makaluu 03.08.07 - 08:47 Uhr

hallo antje

hab ich was verpasst oder hab ich schon gratuliert

mir kommts grad neu vor und hey WAAAAAAHNSINN

allerherzlicheste glückwünsche und eine schöne zeit , das alles toll verläuft

diesmal wirds

alles liebe von herzen maka

Beitrag von frenze85 02.08.07 - 18:25 Uhr


Oh was lese ich den da,

von mir natürlich auch alles Liebe und Gute an euch beide.

Bleibt schön gesund und geniesst eure Schwangerschaft in vollen Zügen.

Liebe Grüße
#liebdrueckFrenzy

Beitrag von chatta 02.08.07 - 18:48 Uhr

hallo Relax!!!

#danke für die Glückwünsche, manchmal vergess ich´s noch #hicks... aber es scheint, wirklich wahr zu sein ;-)...

Dir wünsch ich viel Glück für die ICSI und dass es die letzte sein wird!!! Und alles guuuuuuuuut ausgeht!!!

Und eine schöne Hochzeit! Schöne News #liebdrueck!

LG
cha

Beitrag von kathrin83395 02.08.07 - 19:03 Uhr

Hi

Ich mach auch wenn die Mens mal kommen würde (46ZT heute) die Kryo bzw. den 4. Versuch
WÜnsch dir alles Gute