Bis wann müßen Herztöne zu hören sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel12 02.08.07 - 17:46 Uhr

Hallo!

Bin nun 7 oder 8 Woche. Vor einer Woche war bei VU noch kein Herzchen zu hören. Wäre dankbar für ein paar Vergleichsdaten und die Beantwortung der obigen Frage. Habe erst nächste Woche wieder ein Termin beim FA.#schmoll

MfG

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo...

bestimmt ist alles gut :-) #liebdrueck
Wir haben das Herz unseres Tom am ersten Tag der 9.SSW das erste Mal im US gesehen :-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von angel12 02.08.07 - 20:56 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternen Worte.:-)

Hoffe das bei der nächsten Untersuchung alles okay ist, nur die Zeit bis zum Termin kann sooo ewig lang sein.#schmoll

MfG
Susanne

Beitrag von bensmutze 02.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo,

habe es bei der 2. Untersuchung in der 8. SSW schlagen gesehen und gehört. Ist also normal, wenn es vor 1 Woche noch nicht da war, war bei mir auch so und ich habe auch direkt Panik geschoben, aber ist nicht nötig, alles wird gut! ;-)

LG
Claudia mit Ben *28.12.05 + #ei 11. SSW