Hallooo???? Mag niemand mit mir sprechen *ganzliebguck*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 02.08.07 - 17:48 Uhr

Huhu!!!! Ich versuche es noch mal neu! Vielleicht ist die Frage ja auch doof, die ich in meinem Posting heute nachmittag stellte, aber das ich so garkeine Antwort kriege#schmoll. Hänge den Thread nochmal mit an ja?!#hicks
LG Bianca


Hallöchen @ all!!!!

Was denkt ihr..., wann war der ES????

Und noch ne Frage...., hatte das schon mal wer von euch? Ich habe das Gefühl ich laufe aus!!!! Ständig ist der Slip ganz nass!

LG Bianca

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=516145

Beitrag von belebice 02.08.07 - 17:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145.
Ging nicht auf das Blättle#schein

Beitrag von schmetterling2 02.08.07 - 17:50 Uhr

Man kann Dein Zb nicht öffnen.......

Viel ZS hatte ich letzten Monat auch. Hat aber weder was positives noch was negatives geheißen...

Beitrag von belebice 02.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo!!!!

Aber das zweite Blatt geht doch auf gell?! Was denkst denn du wann wohl der ES war??

Lg Bianca

Beitrag von bluebel 02.08.07 - 17:53 Uhr

Hmmm...
Viel kann man noch nicht dazu sagen.. Aber wenn dein Tempi die nächsten Tagen steigt, könnte es dein ES sein!!

Abwarten..
#liebdrueck

Beitrag von belebice 02.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo Bluebel

Kannst du mir vielleicht auch sagen wann der Es dann war? Bin doch da immer so unsicher!

Lg Bianca#herzlich

Beitrag von bluebel 02.08.07 - 18:06 Uhr

:-)
Also wenn dein Tempi steigt die nächsten tage, würde ich sagen d 31.07 war dein ES..
#liebdrueckTina

Beitrag von belebice 02.08.07 - 18:41 Uhr

Ohje, ob dann wohl das Bienchen vom 29.07 gereicht hat?!?!? Hab so ANgst das es wieder nict geklappt hat! Starte dann zwar erst in den 6ten Üz, aber ist trotzdem immer so niederschmetternd wenn die Mens kommt

Lg Bianca

Beitrag von belebice 02.08.07 - 18:44 Uhr

Und schau mal... habe mal nur so aus Spass die Tempi bis zum 05.08 hochgesetzt! Wieso zeigt Urbia dann den ES vom 01.08. bis zum 03.08 an?!?!? Hiiilfffe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von sistastella 02.08.07 - 17:59 Uhr

HI BIANCA
KONNTE DEIN ZB NICHT AUFRUFEN WEIS NICHT WIE SO ABER EINS KANN ICH BESTÄTIGEN DAS ICH DAS GEFÜHL HABE NASS ZU SEIN ABER ICH DENK DAS MEIN ES NOCH BEVORSTÄHT VERMUTE DAS ER SO AM SA-SO KOMMT DA WÄR ICH IM 12-13ZT
KANNST MIR NOCH MAL MAILN DIEN ZB VIEL GLÜCK #klee:

LG
sistastella

Beitrag von belebice 02.08.07 - 18:39 Uhr

Hallöle!!!!

Habe unter dem ersten Posting eine Antwort gegeben und darin ist das zweite Blättchen zu öffnen!