Neues von Ronja, für die die es mitverfolgt haben. (Mit Fotos)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pikmin 02.08.07 - 17:51 Uhr

So, also der kleinen Maus geht es recht gut, wenn man das sagen kann.

Sie wird morgen kastriert da ihre Gebärmutter total vereitert ist. #schmoll (bestätigt das sie vor nicht mal 6 Wochen Welpen gehabt haben muss. :-[) Die Augen sind auch entzünden, sieht man auch auf den Bildern.

Aber sie hat sich heute streicheln lassen und hat ganz vorsichtig an meiner Hand geleckt. #freu

Sie ist wirklich eine ganz liebe. Soweit ist alles ok, wenn das mit den Augen und der Gebärmutter vorbei ist, wird ihr es bestens gehen! #huepf


So nun ein paar Fotos.


http://www.bilderhosting.info/pics/image53202.jpg


http://www.bilderhosting.info/pics/image53203.jpg


http://www.bilderhosting.info/pics/image53204.jpg


Achso, sie ist auch etwas zu dünn und zu klein (absolut kein Standart!), aber das zu dünn lässt sich ja beheben. ;-)

Vom verhalten ist sie total lieb. Sie mag Katzen. #katze Jedenfals schmusste sie mit unserem Kater. #freu Sie läuft suppi an der Leine und hat es gewagt unseren Collie anzubellen! #gruebel


Ich bin guter Hoffnung das es ihr bald super gehen wird.


Ich hoffe sie weicht mein Herz nicht zu dolle auf, mein Mann murgst mich ab, wenn ich mit der tollen Idee komme..................wo soviele Hunde satt werden, kommt es auf einen mehr auch nicht an. #schein

Beitrag von budges... 02.08.07 - 18:28 Uhr

schade das ihr so weit weg wohnt, hätte evtl interesse.

allerdings hat es nichts damit zu tun ob sie wirklichw elpen hatte wegen der entzündung


die kann eine hündin nach jeder läufigkeit bekommen

Beitrag von nocheinmensch 02.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo,

werdet ihr noch nachverfolgen, wo die Welpen sind?
Das wäre doch sicher nicht uninteressant.

Ich fand die Aktion, die ihr da durchgezogen habt, super!

LG
nocheinmensch

Beitrag von sahneschnitte 02.08.07 - 20:05 Uhr

Oh Gott, die Ärmste. Was haben die bloß mit ihr gemacht?#schock Und wo sind die Welpen???

Zum Glück habt ihr sie jetzt. Berichte bitte weiterhin von ihr.#liebdrueck

Beitrag von smr 02.08.07 - 20:06 Uhr

Danke für die Fotos #liebdrueck
Hoffe, dass die süsse Maus ein schönes neues Zuhause bekommt oder Du sie vielleicht doch behälst, wäre doch auch schön, wenn sie schon Vertrauen zu Dir fasst....mein Mann würde mich jetzt auch abmurksen #cool
Ganz liebe Grüsse
Sandra