CODE: KiWu 30+ (*erstes KIND mit 30+*) 02.08.2007 die 3te

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nocowgirl 02.08.07 - 18:03 Uhr

Das abendliche Update:

allyl = 39 Jahre & Schatzi 42 Jahre (MA mit AS am 15.5.06 in der 10. SSW)
rubinstein = 38 Jahre & René 33 Jahre
scubaisa =38 Jahre & ? Jahre
wilma141 = 37 Jahre & 41 Jahre (8 ÜZ)
Raffimaus 37 Jahre & Carsti 37 Jahre (MA+AS am 15.3.06 + 7.11.06)
worker7 = 37 Jahre & Mike 36 Jahre
alex1971 = 36 Jahre & 36 Jahre (FG im Juni, bin also im 11 ÜZ, bzw. 2. ÜZ nach FG)
rala70 = 36 Jahre & 36 Jahre
franickii = 35 Jahre & 41 Jahre
joyce71 = 35 Jahre & 40 Jahre
mozzies = 35 Jahre & ? Jahre
murkelchen72 = 34 Jahre & 38 Jahre
Bluebel 34 Jahre & Enno 34 Jahre
roxy73 = 34 Jahre & 34 Jahre
ashandra1 = 34 Jahre & Jonathan 25 Jahre
monstercat = 34 Jahre & ? Jahre
samson00 = 34 Jahre & ? Jahre
kuschelwuschel123 = 33 Jahre & 42 Jahre
3296 = 33 Jahre & 35 Jahre
arjona = 33 Jahre & 33 Jahre
larosa = 33 Jahre & ? Jahre
malkin = 33 Jahre & ? Jahre
98honolulu = 32 Jahre & 42 Jahre
nocowgirl = 32 Jahre & 40 Jahre (Abbruch 1995)
blueeye32 = 32 Jahre & 35 Jahre
lulululul = 32 Jahre & 35 Jahre
dormer = 32 Jahre & 33 Jahre
divastress = 32 Jahre & 32 Jahre
nala75 = 32 Jahre & 27 Jahre
always-happy = 31 Jahre & 32 Jahre
ira_l = 31 Jahre & 31 Jahre
sucubus = 31 Jahre & 25 Jahre
alex26122 = 31 Jahre & ? Jahre
amanno = 30 Jahre & 44 Jahre (keine Kinder, keine FG, 15. ÜZ)
mtspa = 30 Jahre & 34 Jahre
mingo = 30 Jahre & 32 Jahre
joya77 = 30 Jahre & Schatz 31 Jahre (Nach 3 1/2 Jahren durch Clomi SS, FG mit AS in der 6. SSW)
stern76 = 30 Jahre & 29 Jahre
scheat= 30 Jahre & Chris 27 Jahre
sol1505 = 30 Jahre & 27 Jahre
roboman3 = 30 Jahre & 26 Jahre
snitte = 30 Jahre & 26 Jahre
duesi = 30 Jahre & 30 Jahre
finobino = 29 Jahre & 34 Jahre

**************************************************
ankehasi = 38 Jahre (Tochter 12 Jahre) & 42
moonlight7376 = 31 Jahre & 39 Jahre (2 Kinder 4 & 2 Jahre) 10.ÜZ und 2.nach FG im Juni
ineke = 33 Jahre (2 Kinder) &?
bine0072 = 34 Jahre (Tochter 13 Jahre) & 46
dixy = 32 Jahre (Sohn 9 Wochen) möchte gleich wieder SS werden & ? Jahre
ibonk = 31 Jahre (Tochter 22 Monate) & ? Jahre
sternchen1075 = 31 Jahre (Sohn 2 ½ ) & 29 Jahre
kadootje = 31 Jahre (Sohn 2 ½) & Sven 32 Jahre
felizitaz = 30 Jahre (2 Kinder) & 31 Jahre
**************************************************

Ich habe mir ein Buch bestellt zu Thema BASENFASTEN und werde dieses heute Abend mal genauer ansehen! Evtl. ist das meine nächste "Aktion" zum Thema KiWu! Eine Reinigung kann ja nie schaden....

Euch allen einen wundervollen Abend, bis morgen #freu

#blume

Beitrag von alizee6 02.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo,

kann ich bei euch noch mitmachen?

Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann 29. Unser Sohnemann ist grade 3 geworden.

LG Mandy

Beitrag von nocowgirl 02.08.07 - 18:18 Uhr

#blume Mitmachen kann jeder #freu

Und dies soll auch kein Club, oder so werden... In die Liste trage ich aber ab sofort nur noch Ladys Ü30 ein, die noch KEINE Kinder haben! Ist sooo viel geworden #schein

Mitmachen, gerne #freu

#blume
#blume



Beitrag von nocowgirl 02.08.07 - 18:15 Uhr

Wer hat denn NMT wann?

Mein NMT müsst der 22., 23., 24. oder 25. August sein! Mein ZK schwankt zwischen 27-31 Tagen #hicks

Beitrag von rala70 02.08.07 - 18:41 Uhr

Das ist eine gute Frage. Ich hatte erst einen Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Der war 27 oder 28 Tage. So ganz sicher bin ich mir da nicht, denn ich habe irgendwo gelesen, dass der nächste Tag zählt, wenn die Mens nach 12.00 Uhr einsetzt. Außerdem vermute ich, dass das ein Glückstreffer war, denn irgendwie ging mir das nach 20 Jahren Pille einfach zu glatt. Dennoch gehe ich mal vorsichtig optimistisch vom 21.08. aus und werde da anfangen zu hibbeln. An meinem ZB kann man da wohl auch nicht wirklich was erkennen, denn ich habe im moment Urlaub und sehe gar nicht ein auch im Urlaub um 5.00 Uhr meinen schreienden Wecker zu hören. Nach dem Urlaub wird mein ZB wohl auch nicht aussagekräftiger, denn ich habe viel Streß auf der Arbeit und damit planmäßig Schlafstörungen. Also abwarten, #cool bleiben, #tasse trinken und das Beste hoffen.

LG

LG

Beitrag von kadootje 02.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo!

Habe einen 27 Tage-Zyklus und mein NMT ist am 28.8. Das ist ja noch soooooooooooooooooo lang hin...

LG,
Michelle

Beitrag von felizitaz 02.08.07 - 18:21 Uhr

hi,
mein nächster nmt ist der 14.08. ....noch so ewig lange hin.
gruss feli

Beitrag von lulululul 02.08.07 - 18:42 Uhr

mein NMT ist der 18.08.#gaehn noch so lange!!!

aber versuche #cool zu bleiben!!

LG

Beitrag von felizitaz 02.08.07 - 18:47 Uhr

*lacht* ja noch bin ich das auch....aber das ändert sich bestimmt noch *g*

Beitrag von ira_l 02.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo,

Respekt! Du machst dir ja richtig Arbeit. Und wie viele das schon sind. Sag mal hast du auch noch in den VKs recherchiert? Hatte gar nicht geschrieben, wie alt mein Freund ist, steht aber richtig da. Ich bin schwer beeindruckt #danke

Falls es für deine Liste relevant ist, ich hatte 06 + 07 je eine FG in der 10. SSW.

Liebe Grüße
Ira#herzlich

Beitrag von divastress 02.08.07 - 18:46 Uhr

Hi,
mein NMT ist morgen #freu
Drückt mir mal alle die Daumen, bin soooooo aufgeregt #huepf#huepf#huepf
LG Andrea
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197050&user_id=678712

Beitrag von lulululul 02.08.07 - 19:03 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

so jetzt tun mir die Däumchen schon weh, alles gute für dich Diva, wie gestern schon gesagt, dein blatt sieht auch heute noch sehr gut aus!!!!

Das wird schon ;-)

Beitrag von divastress 02.08.07 - 20:35 Uhr

#huepf#huepf#freu#huepf#huepf Danke!

Beitrag von sashimi1 02.08.07 - 18:50 Uhr

huhu mädels!

darf ich auch noch mit? bin fast 31 und mein schatz ist es schon seit januar! :-)

wir sind jetzt im ersten richtigen ÜZ... leider noch ziemlich am anfang... ich weiss auch nicht, irgendwie vergeht die zeit sonst immer viel zu schnell (oder wie bin ich sonst so schnell 30 geworden?) aber jetzt, da der KIWU da ist zieht sich der zyklus gefühlsmässig so eeeeeeeeewig lang dahin...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

lg und viel #klee euch allen!

Beitrag von 98honolulu 02.08.07 - 19:39 Uhr

Ich finde die Liste super!

Um ehrlich zu sein, finde ich es auch besser, wenn es 2 getrennte Listen gibt,

eine für 30+ und KiWu
und eine für 30+ und bereits Kind und KiWu

Ich finde, dass es einen Unterschied macht, ob man mit über 30 bereits ein Kind hat oder nicht...

Toll, dass du diese Liste pflegst!

Keine Ahnung, wann mein MNT ist, bin gerade im 1. Stimulationszyklus und bekomme auch Utrogest, wahrscheinlich ist MNT so um den 24.08.

LG honolulu#herzlich

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 20:14 Uhr

Hatte eigentlich gestern NMT, von Mens weit und breit nix zu sehen, aber leider war mein Test heut morgen negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

LG #blume Tatjana

Beitrag von snitte 02.08.07 - 21:26 Uhr

Super gut gearbeitet!
Respekt!!!


Mein NMT wäre eigentlich der 9. August.
Da ich letzten Monat kein ES hatte, weiß ich nicht so wirklich, ob NMT nicht vielleicht doch schon eher ist.
Im meinem ZB wird auch noch kein ES angezeigt, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass der Sonntag war.

Ich war bisher noch nie schwanger!
Bei den vielen von euch die von FG berichten, kann man ganz schön angst bekommen. Fürchterlicher Gedanke!!#gruebel

#blume Für alle von euch mit FGerfahrung!!!

Im normalen Leben spricht ja scheinbar kaum jemand drüber, daher bin ich etwas geschockt, dass eine FG doch so häufig vorkommt.

Das wollte ich nur mal los werden!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Hibbelt nicht so verrückt. Hilft ja doch nix.
Abwarten und Tee trinken, wie wir hier im Norden sagen!;-)

Ok., ja ich werd ja sehen, ob ich mich nächste Woche an meine eigenen Tipps noch erinnern kann.#freu

LG Snitte