gebärmutterentzündung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummbaerlive 02.08.07 - 18:05 Uhr

Hallo,

vor 2 Tagen wurde bei mir eine Gebärmutterentz. festgestellt, ich nehme jetzt bis einschl. Sa. ein Antibiotikum.
Am Mo. müsste ich meinen ES haben, denkt ihr ich darf diesen Zyklus schon wieder Bienchen setzen??? Bin eigentlich relativ fit, nur noch leichte Beschwerden....
Was meint ihr?

Beitrag von ira_l 02.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich würde da dringend den FA fragen. Lieber nichts riskieren, schließlich ist ausgerechnet die GM und nicht die Mandeln, oderso.
Klär das lieber ab!

Gute Besserung!
Ira#klee#herzlich

Beitrag von brummbaerlive 02.08.07 - 18:35 Uhr

:-) das hast du wohl recht....
grins