"UNTER UNS" Bitte klärt mich auf!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sammy111 02.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo,

bitte klärt mich mal auf.
Ich gehöre leider zu den Quereinsteigern #hicks guck die Serie noch nicht so lange und hab bis jetzt noch nicht so den Druchblick welche Rolle Rolf spielt. #gruebel

In welchem Verhältniss stehen Jan und Silke zu Rolf und warum war/ist er im Knast?

#danke für Antworten

L.G. Gabi

Beitrag von mausebaer86 02.08.07 - 18:19 Uhr

Rolf war im Knast weil der Mann von Silkes Mutter ihn wegen der Entführung von Connor (Till & Utes Sohn) angezeigt hat.

Rolf hat Silke und Jan geholfen damit sie das Kind behalten können-das ist ja leider gestorben. Außerdem war Jan Rolfs Azubi und nun ist Jan Teilhaber.

Beitrag von kleinehexeanett 02.08.07 - 18:58 Uhr

zu sagen wäre noch, daß er der uneheliche Sohn von Wolfgang Weigel ist ...

Beitrag von jacqui29 02.08.07 - 18:59 Uhr

Außerdem hat er noch eine kleine Tochter, mit namen Fiona.

Beitrag von fanima 02.08.07 - 19:13 Uhr

Die aber keine Ahnung wo ist und bei dem Mann der Mutter des Kindes nun lebt *grübel* oder wo lebt die?
Weil die Mutter ist ja gestorben ne?

Beitrag von sandra064 02.08.07 - 20:01 Uhr


Die Kleine lebt bei dem Bruder von Daniela, Gregor oder Georg glaube ich war das!

LG Sandra

Beitrag von jacqui29 03.08.07 - 19:21 Uhr

Richtig, und die sind doch abgehauen...Lateinamerika?

Beitrag von sammy111 02.08.07 - 20:57 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! #blume

Nun bin ich schlauer :-D

L.G. Gabi