Mach mich verrückt weil meine Temp. 0,1 fiel :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kokoajasmin 02.08.07 - 18:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197016&user_id=701710

Ich mach mich so verrückt wegen dem einen Grad :( die brüste schmerzen schon so arg die warzen tun nun auch weh, eine woche nachdem es häuteten sich meine warzen und taten mir die brüste weh nun von tag zu tag immer mehr :( wäre so schön wenn es nun geklappt hätte.

ES war ganz sicher am Sonntag den 21.07.07 wurde mir Spritze am Sa. 20.7 ausgelöst.

LG

Beitrag von leylana 02.08.07 - 18:28 Uhr

Hey Jasmin.

Mach dich nicht verrückt, dein Blatt sieht doch supi aus.
Schau mal bei mir, meine tempi ist gestern auch um 0.1 grad gesunken und heute wieder 0.1 grad rauf.

Also mach dich nicht kirre.:-p#cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201218&user_id=611374

Ich drück dir die daumen.

lg leylana#klee

Beitrag von mtspa 02.08.07 - 18:50 Uhr

Also dein Blättchen sieht super aus.... Und 0,1 Grad ist nicht schlimm. Durch die fehlenden Werte hat Urbia glaub ich auch deine CL etwas zu hoch angesetzt...

Beitrag von leylana 02.08.07 - 18:57 Uhr

hey.

Ich hab mir gerade mal dein zb angeguckt.#hicks
Das nenn ich mal nen anstieg.#schock

Drück dir die daumen das es diesen zyklus klappt.
lg leylana#klee

Beitrag von mtspa 02.08.07 - 19:02 Uhr

Danke =)
Ja so einen Anstieg (und so einen frühen ES) hatte ich noch nie.... Vielleicht mal ein gutes Zeichen....

Dein Blättle ist aber auch nicht zu verachten ;-)

*auchdaumendrückwiedoof* #pro

Beitrag von sonjaleo 02.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo,

nicht verrückt machen lassen - 0,1° - das ist doch gerade mal im Rahmen der Messgenauigkeit...

misst Du zum ersten Mal?

LG Sonja