Hurra - Offizielle Bestätigung vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelgirl 02.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo an Alle,
ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Letzten Donnerstag habe ich positiv getestet und wollte nicht bis Ende August warten bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist. Meine erste SS war von Anfang bis Ende eine Katastrophe (Blutungen, Wehen...). Daher hatte ich keine Ruhe.
Bin 6. SSW, eine Fruchthöhle von 4,1mm war zu sehen und sitzt an der richtigen Stelle. #freu#freu#freu Man bin ich erstmal erleichtert. Kann ja immer noch was passieren. Aber die ersten Ängste sind mir genommen. Bei meinem Sohn gingen genau auf den Tag genau die Blutungen los. #bla#bla#bla

Gehöre nun ganz offiziell zu Euch #liebdrueck

Liebe Grüße
Claudia ET ist der 02.04.08 #huepf#huepf

Beitrag von zwiebelchen1977 02.08.07 - 18:50 Uhr

Hallöchen

Dan mal #herzlich Glückwunsch und aale gute. Drücke die Daumen, das alles gut wird.

Bianca+#babyboy23+0

Beitrag von ramona23 02.08.07 - 19:34 Uhr

Juhu!!
Na dann Gratuliere ich mal herzlich! #herzlich #herzlich

ich habe letzten Freitag Positiv getestet #huepf
Mein vorr. Et wäre der 01.04.08 (Aprilscherz)

ich habe erst am 15.08 einen Fa Termin #schmoll
und die Zeit geht net rum... #augen

Dir weiterhin alles gute!!

LG Ramona

Beitrag von sundais 03.08.07 - 21:48 Uhr

hallo Claudia
#herzlichen glückwunsch ich hoffe das sonst soweit auch alles ok bei dir ist meine es vor allem wegen dem faktor V warst du da schonmal bei nem anderen arzt und hast das kontrolieren lassen? wenn ja was ist bei raus gekomm?

ansonsten wünsche ich dir eine schöne und gesunde schwangerschaft.

liebe grüße Sundais (19SSW)