alle anzeichen einer schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knautschpautsch 02.08.07 - 18:09 Uhr

#mampfhallo ihr lieben..ich hab da mal ne frage..also ich habe alle anzeichen einer schwangerschaft..mir is übel, hab ein ziehen im bauch,hab heißhungerattacken, mir wird schlecht wenn ich nur an verschiedene gerichte denke aber der test war negativ...komischerweise hab ich auch das gefühl schwanger zu sein (klingt komisch)..bilde ich mir das alles ein???
wäre dankbar für jede antwort....lg

Beitrag von brummbaerlive 02.08.07 - 18:11 Uhr

wie viele tage bist du denn drüber? und bist du dir sicher wann du deinen ES hattest???

Beitrag von knautschpautsch 02.08.07 - 20:20 Uhr

hatte ende juni für sage und schreibe drei tage meine periode...aber war nur ne schmierblutung...und die anzeichen habe ich seit einer woche...

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 18:12 Uhr

hey dud
Als ich vor 2 Jahren #schwanger war hatte ich auch all diese anzeichen bis auf übelkeit bei gerichten...
Mein SST war auch negativ aber der FA hat die SS bestätigt... 8war leider ne FG)
Also bissel gedulden und dann den FA aufsuchen ...

wünsch dir was

LG easyissi

Beitrag von knautschpautsch 02.08.07 - 20:23 Uhr

ohh...sorry ....ja meine FA meinte das diese tests genauso sicher seine wie der test den sie machen würde...muss jetz am mittwoch hin...ich hoffe ja..aber falss es nicht so sein sollte, dann werde ich mich da auch nicht verrückt machen...