Mütter aus Grefrath oder viersen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bigmum1980 02.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo bin die sabrina!

und suche Mütter die Raum Grefrath oder viersen kommen. Für Freundschaften oder zum Kaffee Trinken , kennen zu lernen. Wer intresse hat kann sich bei mir melden. Würde mich auf antworten freuen. LG Sabrina

Beitrag von anna_maus 02.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo Sabrina!
Wir sind Christiane(33), André(32), Anna(6) und Sarah(2) und kommen aus Süchteln. Ist ja gut mit dem Auto und dem Bus zu erreichen. Erzähle mehr über uns, wenn interesse da ist.
LG Christiane

Beitrag von bigmum1980 03.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo christiane !

Schön das du dich gemeldet hast . Celina ist auch 6 jahre alt und Marvin ist 15 monate alt. Ich bin 27 jahre alt, und mein Mann Christian ist 33 jahre alt. hast du ICq kann man sich besser unter halten.LG sabrina

Beitrag von anna_maus 04.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo Sabrina!
Ich habe kein ICq, kenne mich damit auch nicht aus.
Gruß Christiane

Beitrag von bigmum1980 04.08.07 - 16:42 Uhr

Schade ! aber egal dann können wir uns auch so Unterhalten

Was hast du denn für ein Hobby?? und bist auch beruftätig?

Meine Hobbys sind Schwimmen, Eislaufen , Tanzen gehen, Freunde treffen, gerne was mit den Kindern Unternehmen.

Ach ja und ich mache was mit Fingernägel. Ich bin eine Angelernte Bäckereifachverkäuferin ,

Beitrag von anna_maus 04.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo Sabrina!
Ich bin zur Zeit nicht berufstätig, werde in meinem erlernten Beruf auch nicht mehr arbeiten(Postzustellerin). Ich denke, das ich wieder als Tagesmutter arbeiten werde. Meine Hobbys sind an erster Stelle die Familie, wir gehen auch schwimmen, spazieren und mit Freunden treffen. Da wir so oft keinen Babysitter haben, können wir auch nicht so oft tanzen gehen.
Wenn du willst können wir uns über Email schreiben.
LG Christiane

Beitrag von anna_maus 04.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo Sabrina!
Mein Mann hat mich gerade bei ICQ angemeldet. ICQ Name cs73.
LG Christiane

Beitrag von bigmum1980 06.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo Christiane! ich brauche deine ICQ Nummer . sonst kann ich dich nicht finden.LG SAbrina

Beitrag von anna_maus 06.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo Sabrina!
391212606
LG Christiane

Beitrag von aeowen 06.09.07 - 10:34 Uhr

Huhu,
ich bin Isabel und komme aus Dülken.
Wenn du magst, meld dich einfach mal :)