Heute kaum Bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebelchen1977 02.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo

Mein Krümel ist heute faul. Habe heute nur ganz kurz und ganz wenig gespürt. Mache mir dann natürlich immer Sorgen, das etwas nicht stimmt. Warte so sehnsüchtig auf Mittwoch, nächste VU und Baby schauen.


Bianca+#babyboy23+0

Beitrag von schokojunkie 02.08.07 - 18:19 Uhr

Hallo,
ich bin 35+3 Tage und mein Kleiner scheint heute auch extrem faul zu sein...vielleicht liegt es am Wetter....ich denke spätestens wenn ich nachher schlafen will wird er sich wieder deutlich bemerkbar machen....wahrscheinlich wird es bei dir ähnlich sein...

LG

Beitrag von susanstern 02.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo, unsere kleine maus ist heute auch so träge. man macht sich immer gleich gedanken, oder?? Lg susanstern 32ssw

Beitrag von trine_79 02.08.07 - 18:19 Uhr

na mach dir mal keine sorgen. bei mir ist heute auch relativ ruhe angesagt. finde dass es auch mal ganz gut tut.
wirst sehen, an nittwoch ist alles ok und dein kleiner strampelt fröhlich vor sich hin.

lg trine + #baby lasse 24+1

Beitrag von rotejule1984 02.08.07 - 18:32 Uhr

Hmmm, dass kann ich gerne Glauben.

Ich bin heute bei 18+5 und ich habe meinen Knopf noch kein einziges Mal gemerkt....Langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen, ob denn alles in Ordnung ist....Naja, er Knopf ist mein erstes Baby und ich nehme an, dass es halt noch etwas zeit braucht...

Wie war das bei euch???

Beitrag von zwiebelchen1977 02.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo

Also das erste mal habe ich unseren Krümel so 20+3 gemerkt. War wie ein blubbern oder Seifenblasen, die unter der Bauchdecke zerplatzen. Mittlerwile ist es mehr wie einklopfen vi#on innen.

Bianca