wann endgültige lage ???27.ssw BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 02.08.07 - 18:29 Uhr

hallo ihr lieben
war am dienstag bei meinem onkel doctor und is soweit alles ok naja nen bissel viel wiegt sie sagt er aber das is nicht weiter schlimm nu hab ich mal ne frage die lage ist im moment BEL bis wann ändert die lage sich noch ????
lieben gruss dana und #baby julie inside
27+2#blume

Beitrag von mama97 02.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Dana!
Also ich kann dir versichern, daß dein Baby schon noch Zeit hat sich "richtigrum" zu drehen. Mein erster Sohn lag bis Ende 36.SSW in BEL und ich hab mich schon auf Kaiserschnitt eingestellt. Dann hat er sich zum glück noch gedreht auf SL! Muß sagen daß ich etwas nachgeholfen hab. Ich wußte , daß er auf ein bestimmtes Lied recht aktiv reagierte und so hab ich einfach einen ganzen Tag lang dieses Lied gehört...und plötzlich machte er nen gewaltigen Purzelbaum. War für mich nicht angenehm, denn er hatte nicht mehr viel Platz.Also keine Sorge: noch kann es sich drehn!

Liebe Grüße,Marlen

Beitrag von juliedilay 02.08.07 - 18:50 Uhr

dankeschön da bin ich ja beruhigt ich hab heute gehört das das bis zur 26ssw passiert sein muss
lg dana

Beitrag von batzi23 02.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo Dana,

ich bin seit gestern in der 38. SSW und hoffe imme noch!!!

Am Mittwoch muss ich wieder zum Arzt, wenn es BEL liegt gibt es einige Tage später einen KS-Termin. Wenn es am KS-Termin BEL liegt, wird es geholt, wenn es richtig liegt darf ich wieder nach Hause gehen.

Die Chancen sind nach der 36.SSW zwar nicht mehr die Größten habe ich mir sagen lassen, aber einige drehen sich am Schluss doch noch.

Ich drück dir die Daumen, hast ja auch noch etwas Zeit!

Viele Grüße.

Diana mit #paket 38.SSW

Beitrag von juliedilay 02.08.07 - 20:03 Uhr

oh backe ich drück dir die daumen das dein krümel sich noch besinnt
einen lieben gruss
dana und julie inside
27+2#blume