****Augustis wie gehts?****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 02.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo !

Der Contdown läuft !#huepfIch hab noch 21 Tage bis zum ET#huepf

Und jetzt stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass es bald los geht#schock Das ist ganz komisch#kratz ! Genauso wie ich damals kurz nach ES das Gefühl hatte das es geklappt hat#freu

Meine Persönlichen Anzeichen stellen sich ein z.b.

Mein hölliches Sodbrennen (10 Riopansticks am Tag) ist wieder relativ normal.Hatte vorgestern sogar gar keins mehr.

Ich hab seit paar Tagen immer mal kopfweh (Wie zum beginn meiner SS)

Mein Appetiet ist weniger geworden#freu#freu#freu

Ich schlafe jetzt bestimmt 3 mal am Tag ein.

Mein Würmchen wird von Tag zu Tag ruhiger#schock

Und dann hab ich jetzt fast täglich dieses perverse stechen unten rum.:-[

Wie siehts bei euch aus?#liebdrueck

LG Nadine mit #baby boy ET-21#huepf#klee

Beitrag von california1980 02.08.07 - 18:35 Uhr

hallo Nadine mein ET ist der 7.8. und ich kann es auch noch kaum erwarten.Hoffe jeden tag das es los geht.Aber mein zwerg lässt auf sich warten:-(
lg california+#baby noah inside

Beitrag von nele27 02.08.07 - 18:39 Uhr

Hey,

also mir gehts super - hatte die gesamte SS nur die üblichen Zipperlein, nix, worüber es zu jammern lohnt.

Und heute war ich bei der Gyn, die meinte, dass es wohl früher losgehen könnte ... muss natürlich nicht zwingend sein, aber der Kopf lag schon so tief im Becken, dass sie den Umfang nicht mehr messen konnte und der MM ist schon 2 cm offen !! Gewicht schätzt sie jetzt auf 3000 g.

Meine Anzeichen in den letzten Tagen:
- nervöse Beine, innere Unruhe
- Schmerzen in der Leiste nach längerem gehen und das Gefühl, er fällt gleich raus
- milchig-schleimiger Ausfluss (sorry)
- ab und zu leichtes diffuses Ziehen im Unterleib
- wenn Tritte, dann heftig überm Bauchnabel
- das Gefühl, ich muss mal groß, aber es ist nicht so

Viele Grüße
Nele, 38. SSW

Beitrag von ela1975 02.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo,

ja der Coundown läft wirklich, bei mir noch 11 Tage.
Und seit gestern habe ich auch so das Gefühl da könnte sich langsam was tun.
Mir tut der RÜcken weh, unruhe und es zieht immer mal wieder heftig im Unterleib.
Diese Nacht war echt die schlechteste von allen.
Tja, bin ja mal gespannt wann es dann richtig los geht.
Bei meinem Grossen, wird im September 4, war ich jetzt schon im Kh und es wurde insgesamt vier Tgae lang eingeleitet, deswegen kenne ich diese Phase der SS ja gar nicht richtig.
Aber ich denke wenn es wirklich los geht, dann werde ich das merken.

WÜnsche uns allen noch eine schöne restliche SS und ein tolle Geburt.

GRuss
ELa mit Moritz und Babyboy Et -11