neues Handy, aber welches?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von meuselchen80 02.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo, mein Vertrag läuft diesen Monat aus u ich wollt mir ein neues Handy holen. Bin nicht so ein Technik-Freak, will nur mp3 als Klingeltöne haben, eine Kamera u wenn möglich nicht o groß u kein Klapp-Handy. Achja u ich bin mit Nokia immer gut gefahren.

Weiß nun nicht, welches da in frage kommen könnt.

LG Steffi

Beitrag von lilly1031 03.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo,
ich habe mir gerade das Sony Ericsson K610i geholt und ich bin echt zufriden damit.

http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-K610i-evening-red-NEU-OVP_W0QQitemZ200135666835QQihZ010QQcategoryZ132193QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mein Mann hat das und ist auch sehr zufrieden...

http://cgi.ebay.de/K550i-K-550i-Neuware-vom-Haendler-Suuuper-Preis_W0QQitemZ300135535766QQihZ020QQcategoryZ151198QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


LG Britta

Beitrag von leyser 05.08.07 - 02:08 Uhr

hallo steffi,
ich bin auch mit nokia sehr zufrieden. Ich habe mir Dezember 2006 das nokia n73 zugelegt. es ist super. gross??? !!!! ist so eine sache. für mich ist das handy ok von der grösse. kein klapphandy. habe es mir wegen dem mp3 player und vor allem aber wegen der kamera angeschafft. wenn ich unterwegs bin, wollte ich nicht immer eine kamera mitnehmen oder man denkt auch nicht immer dran. das handy macht super schöne fotos. auch aufnehmen kann man ganz gut. habe mir daher auch noch eine grössere karte angelegt. das handy kann noch viel mehr. schau es dir an.